Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie man in den Krieg ziehen kann
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Wie man in den Krieg ziehen kann
Hallo also wenn ich auf Millitär gehe dann kommt nur das ich an einem Uni Vortag Teilnehem soll.
nur die frage bleibt mir wo soll denn der Vortrag sein und wo finde ich ihn danke schon mal.
18.02.2009, 15:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Also ich gehe davon aus, dass du den beruf des SOs hast...

Um in den Krieg ziiehen zu können, brauchst du den lehrgang dazu, den kannste bei der uni machen, das heißt deine Allianz muss das Gebäude Universität besitzen, dieses dann du unter Allianzen/Allianzübersicht/Gebäude der Provinz finden solltest. Da ist dann bei der Universität der Button besuchen, dann siehste, ob du genug Arbeitserfahrung für nen lehrgang hast und was dieser bewirkt. Wenn du teilnehmen möchtest, musste dann draufklicken.

Ach und um in den Krieg ziehen zu können, brauchste auch nen Exequierplatz.
18.02.2009, 16:12