Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Spezifizierung des Massmailversands bei Staatsoberhäuptern
asil
Oberbiest
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beitrag #1
Spezifizierung des Massmailversands bei Staatsoberhäuptern
Ich hatte diesen Punkt in der Beta schonmal angesprochen und war eigentlich von mehreren unterstützt worden.
Mir geht es darum, das ich Massmails in meiner Ally verschicken kann, die nach den Berufsgruppen spezifiziert worden sind.

Das heisst zum Beispiel, wenn ich NUR meinen Bauern eine Mitteilung schicken will, das ich mit einem Mausklick auch nur diese Berufsgruppe anschreiben kann.
Es ist nämlich immer eine Heidenarbeit, jeden einzelnen Arbeiter aus der Allyliste rauszupicken und dann auch noch den Text zu vervielfältigen.

(Dieses gilt natürlich nur für accounts der Staatsoberhäupter, denn nur diese können ja Massmails verschicken)
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
07.05.2004, 18:59
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Also ich kann das nur befürworten. Ja :bindafür: Kenne das Problem nur zu gut. Rolleyes

Wenn das schwierig einzubauen ist, währe ich dafür, wenigstens eine Mail an mehrere Leute gleichzeitig senden zu können, wie bei den "richtigen" eMails auch. Empfänger: nichk1,gladi2,nick3 usw.

das sollte doch zu machen sein.
07.05.2004, 19:31
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Find ich auch gut oder man könnte beim SO machen das er eine möglichkeit hat auf "Allianznachricht verfassen" zu klicken. Dort hat er unten eine Liste aller Members und an die die Message soll kann er ankreuzen. Das erspart das schreiben der Namen wie bei Philome's vorschlag (Manche haben auch komische Namen bei denen man 3 mal hinschauen muss).
07.05.2004, 19:35