Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuling mit Frage zum Arenastart
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Neuling mit Frage zum Arenastart
Ave,

habe mich nach mehrfachem Lesen einzelner Threads und Umsehen hier im Forum bei Arena angemeldet. Somit bin ich ein absoluter Neuling hier. Da ich derweil noch keine 500 Ruhm habe und genausowenig Mitglied einer Allianz bin, stellt sich mir nun folgende Frage:

Was kann /sollte man die erste Zeit hier tun? Stündliches einloggen zwecks Ruhmpunkte und an allen 4 Kämpfen in der Arena teilnehmen sollte wohl mehr oder weniger Pflicht sein (denke ich zumindest). Was kann man sonst noch zu Beginn bei Arena tun?

mfg
Lucius
30.09.2008, 21:39
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
Genau genommen kannst du dann - nichts.
Außer dich hier oder dort im Forum zu beteiligen, aber im Spiel selbst stehen dir erst mit einer Allianz (Sehr zu empfehlen) bzw. mit den 500 Ruhmespunkten mehr Möglichkeiten offen.

Um dir eine eventuelle Wahl einer Allianz zu erleichtern, kannst du dich ja unter "Allianzen suchen Spieler" umsehen und dann dort um eine Aufnahme bitten.
Die zweite Möglichkeit wäre, du gehts zu "Spieler sucht Allianz" und wartest auf Angebote der verschiedenen Allianzen.
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
30.09.2008, 21:45
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ave,

das ging mal schnell mit einer Antwort, vielen Dank. Dann warte ich erst einmal ein paar Tage ab und schnuppere in die Welt von Arena hinein.

mfg
Lucius
30.09.2008, 21:47
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Eine gute Orientierungshilfe stellt die Die Totale Nooby Information / DTNI v2.0 (thx an Wotan) dar, erstellt von Spielern für Spieler. Zu Allianzen hat Bibliothekar Vanner ja die Optionen im Forum aufgezeigt.
30.09.2008, 22:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ave,

ja, habe auch diese Themen schon einmal gelesen, bzw. zum Teil überflogen. Ist eine ganze Fülle an Informationen, fast schon zu viel auf einmal, aber dennoch sehr gut und übersichtlich. Vielen Dank nochmal für die Einstiegshilfen.

mfg
Lucius
30.09.2008, 23:00