Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Missionen Löschen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Missionen Löschen
wäre es möglich mal die alten Missionen zu löschen?
die Kriege aus den Jahren 2004 und 2005 z.B. interessieren doch kaum einen noch, kann man die nicht aus den Listen entfernen?
es soll Allianzen geben, wo die Listen der Angriffe und Verteidigungen nahezu 3 Seiten scrollen ergeben ;)
10.09.2007, 09:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hmmm, naja, mich interessieren manche alten Kriege schon noch - aber das scrollen nervt schon sehr...

Wäre es vielleicht möglich, Missionen die älter sind als sagen wir mal 3 Monate in ein Archiv zu schieben, dass auch über Allianzen -> Militär erreicht werden kann?
10.09.2007, 10:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Thesiokles schrieb:Wäre es vielleicht möglich, Missionen die älter sind als sagen wir mal 3 Monate in ein Archiv zu schieben, dass auch über Allianzen -> Militär erreicht werden kann?

Den Vorschlag finde ich auch besser, als alte Missionen einfach zu löschen.
10.09.2007, 10:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
wäre mir auch lieber die Missionen irgendwie zu erhalten, doch weiß ich nicht was davon mehr Aufwand bedeutet

ein Archiv wäre schon schön

wenn man es ausblenden könnte wie die Hilfestellungen, die man Ingame hat, und im Bedarfsfall wieder einblenden kann, das würde ja auch schon eine Hilfe sein
10.09.2007, 10:13
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #5
 
...bzw vergleichbar mit dem InGame-Postfach. Auswählen-Anklicken-Fertig ;)
So jedenfalls klingt der Vorschlag von Thesi halt gerade bei mir in den Ohren und ist sehr gefällig *g*

Bgdev Amalog Bgdev
[Bild: Banner.png]
10.09.2007, 12:31
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Gute Idee, aber wer soll das implementieren?
[Bild: bhqj9h7j.png]
10.09.2007, 13:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ich hab da Schmerzmittel heute im Forum online gesehen... Vielleicht geht's ja bald voran ;)
10.09.2007, 14:35