Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum Wettbewerb selbst:
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #16
 
Ab dem 1. Juni können die Geschichten einem Admin oder Thalya per PM geschickt werden, die sie dann veröffentlichen werden. Am 14. Juni ist dicht, danach wird abgestimmt. Wer bis dahin seine Geschichte nicht abgeschickt hat, hat eben Pech gehabt.
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
26.04.2010, 17:37
Homepage
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #17
 
Ha, mir kam ENDLICH eine zündende Idee, jetzt muß ich nur noch die Zeit finden sie niederzuschreiben. Bin jedoch gespannt, was für Geschichten kommen werden. Wird sicherlich sehr interessant und spannend werden bei all den guten RPGlern, die sich angemeldet haben.

Edit: Und hoffentlich noch anmelden. *sich suchend umschaut*
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
02.05.2010, 18:31
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #18
 
Ich glaube, ich bin zu oft bei Facebook. Ich würde jetzt gerne den "finde ich gut" Button drücken. Rolleyes
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
02.05.2010, 19:02
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #19
 
Rael_Steinbrecher schrieb:Ha, mir kam ENDLICH eine zündende Idee, jetzt muß ich nur noch die Zeit finden sie niederzuschreiben.
Der Bauer hätte nicht gedacht, dass er mal Rael weit hinter sich lässt :P (zündende Idee als Feuerwerk schon lange verblasst, vor ca 1 Std. wurde das Niederschreiben beendet). Habe fertig ;D
02.05.2010, 19:19
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #20
 
Hoho! Da will jemand Streit! Ja
02.05.2010, 22:44
Homepage
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #21
 
Haut euch! Haut euch! Ich hole das Popcorn, wer besorgt die Getränke? :D

Bgdev Amaran Bgdev
[Bild: Banner.png]
02.05.2010, 22:45
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #22
 
Ich besorg die Getränke.

*flitz* *klimperklirr* *flitz*

Kann nun schon los! ;D



Achja, was ich fragen wollte: Is jemand so nett und erklärt mir die Preußische Methode, ich bin ja noch neu? :grosseaugen:
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
02.05.2010, 22:59
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #23
 
Wir haben für die Abstimmung ein kleines Problem: Es soll ja nicht bekannt sein, wer der Verfasser der jeweiligen Geschichte ist. Insofern sollten diese zur Veröffentlichung nur an Ecthelion, Thalya oder Triple_X geschickt werden, da diese drei nicht am Wettbewerb teilnehmen (Jalina und ich sind Teilnehmer, werden uns beiden Geschichten zur Veröffentlichung geschickt, erfahren wir ja, wer diese verfasst hat!).

Edit: Am besten wäre es, alle würden ihre Geschichten an Ecthelion schicken!
02.06.2010, 19:21
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #24
 
hihi, der arme Elf, da hat er ja richtig was zu tun. ;D
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
03.06.2010, 09:11
Homepage
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #25
 
ähm... bin soweit mit meiner Geschichte glaube ich langsam fertig. Aber nicht mehr 100%ig überzeugt von ihr. Darf man nur eine Geschichte abgeben oder dürfte es ggf. noch eine zweite sein, wenn ich das Gefühl hab, dass die evtl. besser gelungen ist???

*ganz vorsichtig anfragt*
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
08.06.2010, 20:53
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #26
 
Na, du bist lustig :D

Ich würde sagen: schick die bessere *g*

Also eine.
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
08.06.2010, 22:32
Homepage
Dante Impavidus
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 307
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #27
 
Bitte bitte nur eine, ich hab so schon genug zu lesen und zu bewerten Lach
[Bild: dante-5.jpg]
08.06.2010, 23:01
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #28
Re: Zum Wettbewerb selbst:
Aine schrieb:Die Beiträge werden wieder anonym gepostet: Den Beitrag einfach einem Admin oder Thalya schicken und derjenige setzt ihn für euch in den entsprechenden Bereich (Rostra)
*Hust* Wenn das so weiter geht, frage ich mich schon, welchen Sinn diese Regel noch hat- jetzt weiss jeder, dass die bisher veröffentlichten Beiträge nicht von Rael stammen können, ich weiss, von wem der Beitrag stammt, den ich unter meinem Namen gepostet habe.

Ist der eigentliche Wettbewerb jetzt etwa eine "Schnipseljagd", bei der es nicht darum geht, Geschichten zu bewerten, sondern herauszufinden, von wem welche Geschichte verfasst wurde? ;-)
09.06.2010, 00:46
Dante Impavidus
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 307
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #29
Re: Zum Wettbewerb selbst:
Traumtaenzer schrieb:*Hust* Wenn das so weiter geht, frage ich mich schon, welchen Sinn diese Regel noch hat- jetzt weiss jeder, dass die bisher veröffentlichten Beiträge nicht von Rael stammen können, ich weiss, von wem der Beitrag stammt, den ich unter meinem Namen gepostet habe.

Mal davon abgesehen, dass wenn Rael 2 einreicht die entweder getrennt gepostet werden (doppelte Chance, wenn mans so nimmt) oder zusammen und dann weiß man auch direkt von wems is :P
[Bild: dante-5.jpg]
09.06.2010, 00:59
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #30
 
Ach Kinder... *seufz* ... und ja, ich habe mir gestern Nacht noch überlegt, dass ich es eh zeitlich nicht schaffe eine zweite Geschichte zu produzieren. Also keine Panik. Btw. ihr glaubt doch nicht, dass es die einzige Geschichte sein wird, die noch kommt, hm? Und Anonym hin oder her, meinen Stil erkennt man eh immer. *grummel* Was die Schnipseljagd anbelangt, versuch ich mich privat eh immer daran welche Geschichte von wem stammen könnte. :D Aber natürlich nur im stillen Kämmerlein.

Und nein, ich klemm mir nun alle weiteren Kommentare und stratt davon... *banausen murmel* ;)


Edit: Ihr habt mich so vogelig gemacht, dass ich meine Geschichte erst noch mal überarbeite bevor ich sie am Ende der Frist mit allen anderen Nachzüglern einreiche. :P
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
09.06.2010, 06:45