Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anregung eines Waffenschmiedes
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Anregung eines Waffenschmiedes
Hoi,

also ich hätte da mal eine Anregung oder nen Verbesserungsvorschlag wie auch immer. Ich finde es sehr müssig immer durch mein ganzes Waffenlager zu tapern und wegen der unordnung die hälfte zu übersehen.

Daher möchte ich mal anregen, dass man da eine Sortierfunktion einbau, so dass man zB nach Waffengrad, Anzahl oder auch direkt nach der Waffe sortieren kann... Sprich dass zB erst alle Grad2 und dann alle Grad1 Waffen kommen.. oder dass erst alle alle anderen Waffen in Alphabetischer Reihenfolge kommen, womit die Turnierwaffen alle untereinander stehen dürften... oder eben nach Grad der Beschädigung sortiert.

Ebenfalls wäre es wesentlichhilfreicher, wenn man beim Marktplatz nicht immer nur ein Angebot loswerden könnte, sondern wenn man zB gleich 10 Dölche zu dem Preis X reinsetzen könnte. (zeitersparnis emens)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für drüber nachdenken. Und so einen programiertechnisen Aufwand dürfte das sortieren auch nicht wirklich machen.. sind 5 oder 6 Codezeilen mehr in dem File...
27.05.2004, 00:08
Anonymous

Gast

Beitrag #2

AngelusMortis schrieb:Daher möchte ich mal anregen, dass man da eine Sortierfunktion einbau, so dass man zB nach Waffengrad, Anzahl oder auch direkt nach der Waffe sortieren kann... Sprich dass zB erst alle Grad2 und dann alle Grad1 Waffen kommen.. oder dass erst alle alle anderen Waffen in Alphabetischer Reihenfolge kommen, womit die Turnierwaffen alle untereinander stehen dürften... oder eben nach Grad der Beschädigung sortiert.

Ebenfalls wäre es wesentlichhilfreicher, wenn man beim Marktplatz nicht immer nur ein Angebot loswerden könnte, sondern wenn man zB gleich 10 Dölche zu dem Preis X reinsetzen könnte. (zeitersparnis emens)

Also, ich finde so wie es jetzt ist ist es gut, die Waffen sind doch schon sortiert. Nach Waffenart und dann aufsteigend nach Grad der Waffe! Finde es so ziemlich gut!

AngelusMortis schrieb:Ebenfalls wäre es wesentlichhilfreicher, wenn man beim Marktplatz nicht immer nur ein Angebot loswerden könnte, sondern wenn man zB gleich 10 Dölche zu dem Preis X reinsetzen könnte. (zeitersparnis emens)

Das währe eine super Sache. Wenn man es so ähnlich wie im Lager machen könnte. Mit Angabe der Anzahl und Preises, dann einfach auf Reinstellen drücken und schon sind X Waffen auf dem Markt. Ja
27.05.2004, 10:08
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ja, die Sortierung im Lager ist schon durchaus ausreichend und muß nicht geändert werden.

Jedoch sollte bitte die gleiche Sortierung auch im Menüpunkt "Ihre Angebote" (Datei markt3.php) eingeführt werden! Hat man (zB. nach einem Krieg) mal mehrere Angebote gleichzeitig, dann verliert man ziemlich schnell die Übersicht ...

Ebenso sieht es aus mit der Dropdown-Liste zur Auswahl der zu verkaufenden Gegenstände - wenigstens eine alphabetische Sortierung wäre hier hilfreich!

Vorschlagende Grüße,

Makanos
17.06.2004, 23:25