Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeigt nicht die Arena-Kampfberichte an.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Zeigt nicht die Arena-Kampfberichte an.
hallo leute,
also bei mir zeigt er nicht die Kampfberichte an....Wenn ich unter Ergebnisse=>Kampfberichte=>einen gewuenschten Kampf anklicke passiert nichts, d.h. ich kann nur mein gladiatorname eingeben aber sonst is die seite leer(bis auf "alle Kampfberichte", "Uebersicht", "Details")...wenn ich auf Uebersicht klicke steht da:
"Dieser Kampf hat leider nicht stattgefunden oder die Ergebnisse sind nicht mehr verfügbar."
Aber das kommt jedes mal...:(
Wuerde mir naemlich gerne ausrechnen, wann ich in etwa die ersten RLP bekommen koennte....

Was mach ich falsch????
12.06.2008, 23:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo

du bist in Viminal in der Arena, und da seit der Zusammenlegung der Arenen die KB auch zusammengefasst wurden wirst du die KB aus deinen Kämpfen in Aventin finden, dazu gehört leider auch eine Verzögerung der Anzeige, was bedeutet dass deine Ergebnisse erst erscheinen wenn in Aventin die Kämpfe stattgefunden haben

wenn du also auf Kampfberichte gehst müßtest du erst Aventin anklicken, und dir dann deinen letzten (wahlweise jeden anderen erfolgten Kampf) anzeigen lassen können

ich hoffe das hilft dir weiter :)
12.06.2008, 23:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
wow super danke...ich bin gluecklich=)
12.06.2008, 23:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
:) prima, dann schieb ich das mal zu Fragen zum Spiel

denn leider ist das in dem Sinne kein Bug, eher ein Anzeigefehler, und dieser ist dem Betreiber bereits bekannt ;)
13.06.2008, 00:14