Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
neue Sklaven
Hallo,
ich habe ebenfalls einen Bug festgestellt und zwar wollte ich einen Sklaven kaufen, weil die gerade nur 20k kosten und ich noch keinen habe und als ich diesen gekauft habe und ich habe das Geld, so ist es nicht, bucht der jedoch kein Geld ab und ich habe aber auch keinen Sklaven!! Und wenn ich noch einmal darauf gehe, dann sagt der mir, dass ich in dieser Runde bereits einen Sklaven gekauft habe, was ich ja wollte aber ja nicht funktioniert hat, da ich keinen habe und mein Geld auch noch da ist!!
Ich bitte um Lösung des Problems. Danke jetzt schon mal!
Liebe Grüße
Chio-kah
|
|
10.06.2008, 14:06 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Der Sklavenkauf ist auch IP - abhängig, vielleicht wurde schon von der IP mit der du on bist ein Sklave erworben?
Was allerdings nicht erklärt, warum du diese Meldung erst bekommst wenn du 2x versuchst den Sklaven zu kaufen, der Satz müßte dann jedes Mal erscheinen, oder hast du ihn vielleicht gleich zu Anfang übersehen?
|
|
10.06.2008, 15:32 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
hmm... das könnte vielleicht sein, mein Freund hat sich vor mir einen Sklaven gekauft, jedoch an einem anderen Rechner, aber mit dem gleichen Internetzugang, kann man denn da irgendetwas machen, sodass ich auch einen Sklaven bekommen kann? Wir haben auch Multiusing angemeldet, so ist das ja nicht, aber wäre ja blöd wenn ich deswegen auf einen Sklaven verzichten muss. Kann man da etwas machen? Oder muss ich auf eine neue Runde warten?
|
|
10.06.2008, 16:40 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
ich würd ja sagen, besuch einen Freund der ned TA spielt, oder ein I-Net-Cafe ;)
Edt:
Da offensichtlich kein Bug vorliegt verschoben nach "Fragen zum Spiel" und closed
wenn wider Erwarten weiteren Fragen zu dem Thema aufkommen, bitte PM an mich, dann öffne ich hier nochmal
|
|
10.06.2008, 17:17 |
|