Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleines "how to" für diesen Bereich
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kleines "how to" für diesen Bereich
1. Erwähnt bei neuen Games bitte den Link und schreibt eine kurze Zusammenfassung in ein zwei Sätzen darüber, worum es beim Game geht.

2. Vermeidet bitte "1-Wort-Posts" oder andere, z.T. komplett "sinnfreie" Äußerungen.

3.Vermeidet bitte die Einbindung von Pics mit Plakatwand-Ausmaßen (nicht jeder ist mit DSL oder Standleitung gesegnet, ein Link reicht vollkommen).

4. Doppelthreads werden kommentarlos entfernt.

5. Wahrt bitte ein Mindestmaß an gutem Geschmack.

6. Die Höchstanzahl der Seiten je Thread beträgt nach wie vor 30.

7. Solche Errungenschaften wie "Meisterdieb", "Bettler", irgendwelche Rekrutierungs- oder sonstige Links sind "bäh". Es handelt sich dabei oft sogar um keine richtigen Spiele. Da die meisten es in der Vergangenheit noch nicht einmal für nötig gehalten haben andere über die Art des Links "aufzuklären" und die Betreiber der "Meisterdieb-Seiten" sogar explizit davor warnen, dass Spam zum Ausschluss führt, sind diese Links - insbesondere in verschleierter Form - hier nicht erwünscht.
Ausnahme: Es handelt sich tatsächlich um ein Spiel und dieses wird erstmalig hier vorgestellt. Dann ist allein dem Ersteller des Vorstellungsthreads gestattet neben dem Link zum Spiel seinen als Werberlink gekennzeichneten persönlichen Link zu posten.

Wir behalten uns vor gründlich auszumisten falls jemand mit den notwendigen "Spielregeln" nicht umgehen kann.

Liebe Grüße
Ani
26.03.2004, 11:11
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Anitras Beitrag, so "alt" er auch sein mag, ist nach wie vor für diesen Bereich für jeden user der Beachtung anempfohlen Ja

mfg Traumtaenzer
24.10.2010, 23:50
Zitieren