Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geld
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Geld
Wenn mein Spieler stirbt kommt doch ein Nachfahre verliert man dabei auch Gold und Items ???

bzw die Erfahrungspunkte die nicht angewendet sind
17.07.2007, 09:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
gold und Items sollte man eigentlich behalten, aber ich kann mich dran erinnern, das grad bei den ersten Neugeborenen der TA-Geschichte Gold und Rüstungen/Waffen weg waren...

Bei den Erfahrungspunkten bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube, die werden auch geviertelt, sonst würde man ja die EP extra nicht verbrauchen, wenn man mit dem Sterben rechnen kann, um sich dann nach dem Tod gleich hochzupushen.
17.07.2007, 09:25
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Erfahrungspunkte, die bereits verwendet worden sind (z.B. Skill Stab auf 24), werden geviertelt (Skill Stab auf 6).
Erfahrungspunkte, die noch nicht verwendet worden sind, werden meines Wissens nach nicht geviertelt, es bleiben nur 100 über.

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
17.07.2007, 09:28
Homepage
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
 
Skills werden geviertelt und der Neugeborene hat dann zusätzlich wieder 250 Erfahrung zum verskillen.
Vor dem Tod angesammelte Erfahrung geht komplett verloren.

Irdische Güter - Denarii, Ressis, Rüssen und Waffen werden dem Nachfolger ohne "Verlust" weiter vererbt.
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
17.07.2007, 11:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
ok thx
17.07.2007, 20:50