Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
verspätete Arenaergebnisse
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
verspätete Arenaergebnisse
ich weiss nicht ob es schon mal zur sprache gestanden hat, aber da ich habe nichts dergleichen gefunden habe meine frage:

die arenakämpfe für die schwert-arenen celius, viminal und aventin sind ja zusammengelegt worden.

jetzt ist meine frage:

warum kommen die ergebnisse dort erst so spät?
(ergebnisse des letzten kampfes kommen immer erst ca 30 bis 35 min vor dem nächsten arenakampf)

wie ich begonnen habe (letztes jahr im februar od märz; weiss ich nicht mehr so genau^^) sind alle ergebnisse, egal in welcher arena ich war, spätestens nach 1 std und 20 min arenakampf-zeit festgestanden. das bedeutet, dass sie erst 4 std später die ergebnisse da sind!!

ein sich fragender Child of Chaos II
11.07.2007, 22:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Die Schwertkämpfe aller Reiche wurden in Aventin zusammen gelegt. Also finden sie immer gegen 5.30 Uhr, 11.30 Uhr, 17.30 Uhr oder 23.30 Uhr statt. Das ist vollkommen normal. Du kommst aus Esquilin, dem 2. Reich also verspätet sich dein Kampf dementsprechend. Übrigens findet der Kampf somit 1h30min vor deinem Regulären Kampf statt(, oder richtiger 4h30min danach) und nicht eine halbe Stunde. Letzteres wäre der Fall in Palatin. Du meinst die Zeit wann dein Gladiator sich in die Arena verabschiedet.
Davon mal ganz ab ist das aber auch eigentlich nicht schlimm. Du gehst immer zu den Esquilin Zeiten in die Arena und danach solltest du Arbeiten, Beten, etc. planen. Wann die Kämpfe nun tatsächlich stattfinden ist davon ja vollkommen unabhängig. Ich habe übrigens noch nicht gehört, dass sich die Zeit zum skillen deshalb verkürzt. Alles was du vor dem tatsächlichen Kampf einstellst, sollte auch übernommen werden.

edit: übrigens zu deiner Anfangszeit. Bis einschließlich Axtarena kämpfen immer nur 3 Reiche zusammen. Dein Kampf war also in Qurinal, nur ein Reich weiter.
12.07.2007, 05:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
danke dir für die hilfe, jetzt weiss ich endlich warum das so ist!!
12.07.2007, 08:39