Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kampfberichte die 2.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kampfberichte die 2.
Servus @all!

Ich habe noch eine Frage zur Zusammenlegung der Reiche:

Bin selbst im Reich Esquilin, kämpfe demnach meinen 4. Kampf abends um 19 Uhr. Warum kann ich dann nicht schon um kurz nach 19 Uhr meinen Kampfbericht sehen ?

Sind die Reiche wirklich komplett zusammen gelegt worden würde das bedeuten dass ich aber um 20 Uhr kämpfen müsste (Quirinal) und nicht um 19 Uhr. Mein Gladiator ist beim 19 Uhr Kampf von 18- 20 Uhr "beschäftigt", den Kampfbericht sehe ich aber auch erst gegen 20 Uhr, also irgendwas stimmt da nicht...

lg, ICE
22.06.2007, 18:01
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Das passt so schon, die Zeiten in denen man in den einzelnen Reichen mit dem Kampf beschäftigt ist sind gleich geblieben. Der Kampf findet dann aber gemeinsam um 20 Uhr statt (für die ersten 3 Reiche, Waffenlos - Axt). Ist zwar nicht logisch, aber stimmt dennoch.
[Bild: bhqj9h7j.png]
22.06.2007, 21:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Naja Logisch ist das echt nicht. Verwirrent dazu. Wo der Sinn dabei liegt möchte ich auch gerne wissen.

Für die Zusammenlegung waren wir ja alle aber warum die Arena Zeiten in den Reichen gleich blieben Verstehen einige nicht so ganz.

Würde auch die Arenaberichte der reiche 1 und 2 sowie 4 und 5 aus der Anzeige nehmen. Weil die sind ja mal nun sinnlos. Anfänger haben echte Schwirigkeiten damit ihre Kämpfe zu finden und ich muss sagen ich kann es sogar durchaus verstehen.
23.06.2007, 03:44
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Nicht nur Anfänger :P

Ich verstehe echt nicht warum Pain an der neuen Version (manchmal) arbeitet, die wohl noch sehr lange dauern wird, anstatt diese Version spielbarer zu machen. Mit einfach zu korrigierenden Dingen wie den Kampfergebnissen oder auch dem seit Jahren nicht vernünftig zu durchsuchenden Marktplatz vertreibt man nur Anfänger, und nervt Leute die schon lange dabei sind.
[Bild: bhqj9h7j.png]
23.06.2007, 11:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ja ich finde es auch nicht gerade logisch!

Ich habe nichts dagegen dass die Kampfberichte aus den ersten 3 Reichen zusammengefasst sind, nur möchte ich dann dass mein Gladiator auch dementsprechend "beschäftigt" ist, und nicht sich 2 Stunden auf den Kampf vorbreitet, schnell kämpft um dann abgehetzt zur Arbeit zu rennen Ja

Lg, ICE
25.06.2007, 19:34