Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderung in "Kampfbericht"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Änderung in "Kampfbericht"
Hallo liebe Mitgladiatoren,

eine kleine Idee meinerseits.

Es wäre, sowohl für "Neu-Ta´ler" als auch für alte Hasen hilfreich, wenn man, z.B. am Ende eines Kampfberichtes eine kleine Übersicht angezeigt bekäme:

Runde18
LithRian verfehlt Corran
Blue schlägt LithRian nieder

Erhaltene Erfahrungspunkt: 500
Erhaltenes Gold: 500
[edit]
Erhaltene Ranglistenpunkt: 200
Erhaltener Ruhm: 18
Danke Gilb
[/edit]


(Müsste ja gehen, ne Berechnung
Runde*xGold
Runde*xErfahrung)

Ich denke, wär v.a. für Neugladiatoren sinnvoll.
Abgesehen davon kann man so weitere Bug´s in Erfahrungs- und Goldverteilung, vorbehaltlich es sollte welche geben, überprüfen.
25.03.2004, 14:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Joa, das wär doch mal eine gute Idee! Aber ich glaube, es wäre besser, dass nach ganz oben zu machen, da sich viele die Kampfberichte nicht bis unten hin anschauen. Und man könnte eventuell "Erhaltene Erfahrungspunkte" in "Gesammelte Erfahrungspunkte" umändern, da sich das logischer anhört. Wenn man "Erhaltene Erfahrungspunkte" schreibt, könnte man das ja auch so deuten, als ob plötzlich der Mann mit Erfahrungspunkten durchgeht und die zu den Gladiatoren wirft, wobei der Gladiator die Punkte ja durch Kämpfe sammelt.
25.03.2004, 22:02