Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Teilnahme am Arenakampf
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Keine Teilnahme am Arenakampf
in Bezug auf jenes Thema, das niemals eine Antwort bekam: http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=32746

Kämpfe seit heute in Arena 4, hab das Ergebnis von Kampf 1 und 2 heute ganz normal erhalten, aber am dritten hab ich keins bekommen, obwohl 2 Stunden lang da stand, "Sie kämpfen in der Arena"

Kein Krieg, kein Beten, keine Unilehrgang, arbeite jetzt auch wieder ganz normal weiter.

Und ja, ich hab im richtigen Reich geschaut, wie gesagt, die Ergebnisse der anderen beiden Kämpfe von heute sind ja da
29.06.2008, 16:26
Radogast
Senior Member
Gladiator
Phoenizien

Beitrag #2

guck bitte nach dem in Aventin der kampf vorbei ist rein ;)
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
29.06.2008, 16:35
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Die Ergebnisse des Aventinkampfes für Schwert sind um 17:16 da, hab ja schon vorher in Aventin gekämpft

17:01 waffenlos
17:06 Dolch
17:11 Axt
17:16 Schwert
...

Wie oben geschrieben, ich habe im richtigen Reich zur richtigen Uhrzeit geschaut, der Kampf ist da mit Ergebnis, nur ohne mich
29.06.2008, 16:42
Anonymous

Gast

Beitrag #4

tja, da werden wir wohl Painkiller mal drauf aufmerksam machen müssen

wobei schon komisch ist dass es einzelne Gladiatoren betrifft und der Kampf ansonsten normal stattgefunden hat - was in der Regel "User-Bedienung" als Ursache hatte (nachdem man yx Optionen erfragt hatte)

wie dem auch sei, ohne Pain wird es hier wohl keine Lösung geben, also sollte er sich das mal ansehen Ja
29.06.2008, 16:56
Anonymous

Gast

Beitrag #5

hm, hab grad bemerkt, dass meine produktion 2h zu früh endet, scheint also so, als hätte ich den arenakampf durchgearbeitet

es sind alle 4 eingeschaltet und ich versteh nicht auch nicht, wie das sonst zugehen kann, dass man einfach weiterarbeitet :(

vor allem weil doch dastand, dass ich in der arena wäre
29.06.2008, 17:44
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ähm....eventuell gebetet?
Also in weniger also 59min. vor dem Arenakampf angefangen zu beten? Das würde das erklären;)
29.06.2008, 18:16
Radogast
Senior Member
Gladiator
Phoenizien

Beitrag #7

Urbsel lese mal den ersten post nochmal genauer durch, da steht das er nicht gebetet hat
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
29.06.2008, 18:18
Anonymous

Gast

Beitrag #8

nun da steht nicht ob bis auf die letzte Sekunde vor der Arena gebetet wurde...

defakto ist das ein Anzeigefehler, und den zu reproduzieren dürfte schwierig sein, wenn nicht zu 100% klar ist was in der Zeit vor der Arena gemacht wurde
29.06.2008, 19:27
Anonymous

Gast

Beitrag #9

in der zeit vor der arena wurde 4h gearbeitet, sonst gar nichts

die vorherhige produktion von 12h wurde während des arenakampfes gestern abend gestartet (21-23 uhr) und endete um 15 uhr zum arenakampf, die anzeige sagte mir dann auch, dass ich in der arena wäre, hab dann eine 4h produktion gestartet um bis zum abendkampf wieder zu arbeiten

weiteres ist bekannt, kein ergebnis, produktion genau die 2h zu früh aus :(
29.06.2008, 20:06
Anonymous

Gast

Beitrag #10

um das "Verstreuen" dieser Thematik in anderen Fehlermeldungen zu vermeiden...

auch wenn dieses Problem ein bisschen älter ist als andere, so ist auch hier um Geduld zu bitten, Pain hat RL einiges um die Ohren, so dass die globalen Fehler mit Vorrang behandelt werden müssen
14.07.2008, 10:27
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Bei uns ist auch gerade das Problem aufgetreten, Sommerregen ihre Produktion läuft weiter sie ist nicht in der Arena war nicht beten, und nicht den Kampf ausgestellt

Ich bin ordnungsgemäss in der Arena.
20.07.2008, 21:58