Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arena und unsichtbare Spieler
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Arena und unsichtbare Spieler
Zitat:Ich hab mir grade mal wieder so die rangliste angeschaut und ein bißchen rumgerechnet, wie ich wohl an die spitze kommen könnte, da fiel mir folgendes auf:

in der dreizackarena kämpfen 50 leute, aber laut rangliste gibts nur 17 leute die mehr als die erforderlichen 40k punkte haben... was ist da faul? wenn ich den namen von so einem eingebe z.b. petrus kommt nur eine "nicht-gefunden"-meldung von der datenbank zurück. was soll das? kann es sein dass es fakegladis gibt und wenn ja, welchen sinn hat das bitte? oder ist es ein bug um den sich das ta-team mal kümmern sollte?


dies fragt sich einer meiner members und ich kann ihm net wirklich antworten wie das passieren kann.
Habt ihr ne Ahnung?
19.06.2007, 22:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
sovieö ich weiß sind das Bots, die die arena auffüllen...
19.06.2007, 22:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
juhu... stärkere Bots ^^
19.06.2007, 22:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
jup bots, das sieht man auch schon an der zahl 50. Denn aleine in der Test arena kämpfen immer 50 in einer gruppe. So ein zufall^^
19.06.2007, 23:15
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Ja wurde mit Bots aufgefüllt, vermutlich weil Spieler zu zweit oder dritt dort ohne Waffen gekämpft haben um auf über 80 Runden zu kommen Juggle
[Bild: bhqj9h7j.png]
20.06.2007, 07:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
kannes sein dass die sogar eine eigene allianz haben??

und wie ist die AC?? :D
11.07.2007, 22:33