Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
arbeiten, währende die eigene Allianz angegriffen wird
Erkekjetter Silenoz
ehemaliger Gladiator

Beitrag #1
arbeiten, währende die eigene Allianz angegriffen wird
So langsam wirds echt albern:

Zitat:Schlachtverlauf - Angriff auf Ihre Provinz vom 21.6 - 21.6
21.6 11 Uhr
Neue Angreifer:
2 Gladiatoren aus der Allianz Black_Knight (601)
Neue Verteidiger:
8 Gladiatoren aus der Allianz COPA_-_DIE_BRUDERSCHAFT (19005)
Die Gladiatoren von Black_Knight wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.2 Gladiatoren sind im Anmarsch
und dazu
Zitat:Sie sind in der Provinz COPA_-_DIE_BRUDERSCHAFT
UserCode(UC) : zensiert
Sie arbeiten.
Erweiterte Statistik

Das eine Mal bin ich gleichzeitig auf Angriff und Universität, jetzt produziere ich ungerührt weiter, während meine Allianz angegriffen wird... Beim nächsten Mal nimmt dann gar keiner in unserer Allianz den Angriff wahr, und wir lassen uns einfach nebenbei ausräumen oder was? Ich muss sagen, ich bin hier schon einigermaßen sauer, weil ich den Eindruck habe, dass sich hier garnichts tut, außer dass es schlimmer wird.
[Bild: banner_puck.jpg]
21.06.2007, 10:37
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #2

Zusatzfrage: Hast Du bei "Automatisch im Kriegsfall verteidigen" den Haken gesetzt? Wenn nein, müsstest Du mitkämpfen ("Gladiatoren, die gearbeitet haben, kämpfen mit Arbeitswerkzeug, ohne Schild und ohne Rüstung."), wenn ja, müsstest Du mit Waffe und Schild mindestens verteidigen.

Taucht Dein Gladiator im Kampfbericht auf?
21.06.2007, 15:31
Erkekjetter Silenoz
ehemaliger Gladiator

Beitrag #3

Traumtaenzer schrieb:Zusatzfrage: Hast Du bei "Automatisch im Kriegsfall verteidigen" den Haken gesetzt?
Ja, habe ich.

Zitat:Wenn nein, müsstest Du mitkämpfen ("Gladiatoren, die gearbeitet haben, kämpfen mit Arbeitswerkzeug, ohne Schild und ohne Rüstung."), wenn ja, müsstest Du mit Waffe und Schild mindestens verteidigen.

Taucht Dein Gladiator im Kampfbericht auf?
Nein, tut er nicht.
Zitat:Schlachtverlauf - Angriff auf Ihre Provinz vom 21.6 - 21.6
21.6 11 Uhr
Neue Angreifer:
2 Gladiatoren aus der Allianz Black_Knight (601)
Neue Verteidiger:
8 Gladiatoren aus der Allianz COPA_-_DIE_BRUDERSCHAFT (19005)

Igge visiert den Bauchraum von Barloque, schießt und trifft. Igge stösst einen Jubelschrei aus.
Barloque stürmt auf die Verteidiger zu.
Lara Sophia durchbohrt mit seinem Bolzen die rechte Hand von 666Snake666, der dank seines großen Alkoholkonsums vor der Schlacht in der Lage ist den Bolzen zu zerbrechen und aus der Wunde zu ziehen.
666Snake666 stürmt auf die Verteidiger zu.
21.6 12 Uhr
Neue Angreifer:
Neue Verteidiger:
57 Gladiatoren aus der Allianz COPA_-_DIE_BRUDERSCHAFT (19005)

Barloque stürmt auf die Verteidiger zu.
Der Bolzen von Igge schnellt aus der Sehne und trifft sein Ziel: 666Snake666 schreit kurz vor Schmerz auf, hält sich die Hände auf den Bauch, beißt jedoch dann seine Zähne zusammen und kämpft weiter.
Lara Sophia durchbohrt mit seinem Bolzen die rechte Hand von Barloque, der dank seines großen Alkoholkonsums vor der Schlacht in der Lage ist den Bolzen zu zerbrechen und aus der Wunde zu ziehen.
666Snake666 stürmt auf die Verteidiger zu.

Ich bin auch nicht der einzige, bei dem das falsch angezeigt wurde. Bei mindestens einem weiteren Allianzmitglied stand während des Angriffs dort, dass vor der Allianz alles ruhig wäre.
21.06.2007, 16:27
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Vielleicht liegt es daran, dass der Gladiator in der Arena ist/war, dann kommt er nicht sofort zum Verteidigen.

Sobald sich kein Gladiator mehr in der 20 WE Anmarschphase befindet, ist es VOR der Allianz natürlich wieder ruhig ;)
21.06.2007, 17:33
Erkekjetter Silenoz
ehemaliger Gladiator

Beitrag #5

sebclau schrieb:Vielleicht liegt es daran, dass der Gladiator in der Arena ist/war, dann kommt er nicht sofort zum Verteidigen.

Sobald sich kein Gladiator mehr in der 20 WE Anmarschphase befindet, ist es VOR der Allianz natürlich wieder ruhig ;)
Da ich 24h Schmied bin, war ich nicht in der Arena. Und selbst wenn, dürfte dann da nicht angezeigt werden, dass ich arbeiten bin, genausowenig wie dass vor der Allianz alles ruhig sei.
21.06.2007, 17:45
Homepage