Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell immer der selbe Gegner
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duell immer der selbe Gegner
Halli Hallo....

Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, das ich in der Arena 3 bei Duellen immer den
selben Gegner habe und zu 90 % verliere... Das kann doch kein Zufall sein, das ich
nur gegen "zischl" kämpfen muss ?

Bitte um Feedback..


vielen dank

Kay
21.05.2007, 19:32
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Hast Du dieses Problem bei den normalen Duellen- oder geht es hier um die "Schnellen" Duelle? (Da kannst Du den den Gegner nicht auswählen, sondern nur die Teilnahmeoption)
21.05.2007, 22:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Bei den schnellen Duellen habe ich das Problem und wie gesagt immer den selben Gegner..
22.05.2007, 06:10
Commodus
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 219
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
 
wenn du auf schnelles Duell klickst mit deinen 17372 Punken, dann wird dir ein Gegner zugeteilt, der +- 20% von deinen Ranglistenpunkten hat und auch auf schnelles Duell geglickt hat.

Vielleicht ist zischl mit seinen 18247 Punkten der einzigste in dem möglichen Bereich, der auch schnelle Duelle machen möchte?


Doch hoffe ich du kämpfst mit ner G4-Axt in deinem Duell?
Da sollte sicher mehr möglich sein als nur 10% zu gewinnen.

Sicher die Skillung verfeinern, oder schlechte Tempel bebeten. Das kann / muss aber nicht helfen ;)
~~~~~~~~~Freies_Gallien sucht Allianzen, Spieler~~~~~~~~~

[Bild: commodus.jpg]
23.05.2007, 18:46
Homepage
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
der grad is egal in duellen ;)
[Bild: kmf63mdn.png]
24.05.2007, 09:41
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ich hab das mal eben überprüft ;) !! Ich bin auch in der Axt und da dachte ich mal sehn auf wen ich treffe wenn ich "schnelles Duell" wähle und ratet mal!! Ich geb euch nen Tip "Wie macht die Schlange?" :D
Der scheint einfach immer verfügbar zu sein bei schnellen Duell ;) musst du dir halt nen gegner raussuchen wenn nen anderen willst ;)

lg
24.05.2007, 09:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
ist halt das Problem bei schnellen Duellen. Wenn man eine gute Skillung hat und ständig welche machen möchte, dann haben die anderen Schnellduellanten der gleichen Waffe das auch bald raus (die sind ja nicht dumm Rolleyes). Die anderen machen dann lieber wieder gezielte Einzelduelle.
Irgentwann steht halt nur noch einer mit guter Skillung bei den Schnellduellen rum und macht gar keine Duelle, weil die anderen schon wissen, dass sie verlieren würden (ist mir auch schon passiert :D). ...

Edit: der Grad der Waffe in Duellen ist egal. oB Die RLP-Differenz in Schnellduellen eine Rolle spielt weiß ich gerade nicht. ...
24.05.2007, 10:12