Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldung zum Wettbewerb
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
Ich melde mich dann auch noch mal!
Was kann schon passieren, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe?

K`Ehleyr schrieb:Anmeldeschluss ist der 29. April.
Ich hoffe bis zum 14. Mai eine fertige Geschichte präsentieren zu können
29.04.2007, 20:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
Alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, wurden nun für die Rostra freigeschaltet. Sollte sich jemand übergangen fühlen, oder kalte Füße bekommen - einfch Bescheid sagen ;)

Die Rostra selbst wird heute nacht aufgeschlossen, so dass man morgen gleich seinen Beitrag setzen kann.
30.04.2007, 19:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
Ich weiß, ich bin was spät, würde mich aber noch gerne anmelden, wenn das geht!

Edit:
oh, Anmeldeschluss war am 29. April
so ein Mist

ich hatte mich "angemeldet" im Amazonen-Forum, als da Werbung für gemacht wurde... hab das hier ganz verpasst und es erst eben gemerkt
na dann bis zum nächsten mal...
13.05.2007, 13:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
der WEttbewerb ist am 14. zu Ende - also morgen
würdest du denn bis morgen eine Geschichte hinbekommen?
13.05.2007, 13:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
ich hab eine in Petto, die ich mal geschrieben habe und die ich bereits in einer Künstlercommunity veröffentlicht habe (hoffe dass das kein Hinderungsgrund ist)

es spielt im Antiken Rom und gibt die dortigen Verhältnisse ein wenig wieder
13.05.2007, 13:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
ich denke, da viele, die sich angemeldet haben, nicht erschienen sind, freuen wir uns über Verstärkung ;)

ich schalt dich gleich für die Rostra frei.
13.05.2007, 13:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #52
 
Vielen herzlichen Dank
ich korrigier die Geschichte gerade ein wenig und werde sie, sobald ich freigeschaltet bin, reinschreiben

hoffe das Lesen bereitet Freude :)
13.05.2007, 13:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #53
 
Kann man sich noch anmelden? Oder bin ich jetzt schon zu spät? Ist der 14. in der Frist mit einbegriffen?

EDIT: Ach mist, der 29. April war Anmeldeschluss... Hab da grad ne Geschichte geschrieben, würd die gern auch zu Besten geben :D Darf ich?
13.05.2007, 23:29
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #54
 
Du darfst jetzt... wenn Du es bis 15.5.07 schaffst ;-)

mfg Traumtaenzer
14.05.2007, 00:14
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #55
 
Konnte aus Zeit- und Elangründen nicht schreiben. Hatte es K`Ehleyr ja schonmal angedeutet, dass wenn überhaupt spontan was kommt und dazu kam es eben nicht.

Bgdev Amaran Bgdev
[Bild: Banner.png]
14.05.2007, 15:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #56
 
Ich muss passen.

Inspirationsloch. Was Altes nehmen mag ich aber auch nicht. Scusi.
14.05.2007, 23:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #57
 
Ach, macht euch keine Gedanken, jetzt ist es eh vorbei *g*

das nächste Mal dann...
15.05.2007, 05:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #58
 
sry, doch ich habe es irgendwie net hinbekommen... momentan fehlt mir die zeit für rpg *seufz*
15.05.2007, 18:05