Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
frage zur übungsarena
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
frage zur übungsarena
grössere allianzen verfügen über übungsarenen

da mein gladiator noch schwach ist da ich neu hier bin
wäre meine frage:
inwiefern kann ich in der übungsarena trainieren und meinen gladiator
schneller verbessern

lohnt es sich dafür die allianz zu wechseln ??
03.03.2007, 22:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hier mal ein Auszug aus der Gebäudebeschreibung:
"5% weniger Erfahrung für Fähigkeiten und Eigenschaften benötigt"

Es ist also nicht so, dass du selbstständig in die Übungsarena gehen und trainieren musst. Das Gebäude ist halt einfach da. Das man 5% weniger Skillpunkte benötigt ist sicherlich ein großer Vorteil. Schließlich kannst du früher skillen wirst schneller besser, bekommst dadurch noch mehr Erfahrung, usw.

Ob sich dafür ein Allianzwechsel lohnt ist natürlich eine schwierige Frage. Wenn du so wie ich damals einfach eine eigene Allianz geöffnet hast und mit den 3 geworbenen Freunden einfach nicht weiter kommst, dann solltest du vielleicht über den eigenen Schatten springen und dir eine andere Allianz suchen. Wenn du aber in einer kleinen Allianz bist, zu der du stehst und wenn unbedingter Erfolg für dich nicht alles ist, du vielleicht selbst am Aufbau einer Allianz teilhaben willst, dann solltest du den Nachteil in Kauf nehmen.

Und überhaupt, die Verbesserung ist zwar offensichtlich, aber die 5% sorgen auch nicht gerade für einen Klassenunterschied. Es sind bei TA viele Dinge die zum Erfolg führen und der größte Aspekt ist wohl nach wie vor der Zufall.
04.03.2007, 00:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
Re: frage zur übungsarena
grunt910 schrieb:lohnt es sich dafür die allianz zu wechseln ??
Das musst du für dich entscheiden.
Eure Allianz kann eine Übungsarena errichten wenn ihr einen GM mit L2 habt:
Zitat:GM – U1 ermöglicht Lore Erz, Lore Stein, Aquädukt, Sägewerk oder U2 ermöglicht Tunnelsystem, Übungsarena, Palast
Die Übungsarena erhöht Im Prinzip wie viele andere Dinge deine Vorteile um xy %
Mit Tempeln und regelmäßigem Beten kannst du ebenfalls Vorteile erringen etc.
Du musst wissen was du dir von deiner Allianz und von deinem Spielen erwartest, dann kannst du entscheiden ob du eine große, oder kleine Allianz etc. möchtest.

MFG
Jonas
04.03.2007, 10:31
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
Re: frage zur übungsarena
grunt910 schrieb:grössere allianzen verfügen über übungsarenen

das ist auch nicht unbedingt eine frage der grösse, sondern eher eine frage wie lange die allianz bereits besteht.

hast du eine "neue" grosse allianz hast du den vorteil, das du zumindest den konsti immer beschäftigt halten könnt. eine kleine "neue" ally wird auf dauer nur spass haben, wenn sie sich als tochter bei einer grösseren bestehenden ally anschliesst und dort möglicherweise eine voll ausgebaute ally überlassen bekommt.

schau dir deine ally genau an:
wieviele leute sind dort und wie regelmässig spielen die
welche gebäude sind bereits vorhanden
was gibt es an rüstungen und waffen
welche spielfunktionen (z.b. allyduelle und Kriege) werden genutzt

wenn du danach sagst, du bist mit dem zufrieden was du in deiner ally hast, bleib da. dann sind die 5% die die skills günstiger sind, echt nicht so wichtig.
wenn du danach nicht wirklich zufrieden bist, überleg dir ob du/ihr wirklich etwas an der situation ändern könnt und treff eine entscheidung - möglicherweise für eine andere ally.
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
04.03.2007, 11:07