Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Allianzangriff
Auf unsere Ally läuft gerade ein Angriff. Ich sehe den Angreifer, er ist 20 WE vor der Ally, mit schneller Geschwindigkeit.
Emailbenachrichtigung ist in der Botschaft aktiviert, Spamfilter ist aus.
Unter Statistik steht das die Ally angegriffen wird, aber die Email habe ich nicht erhalten. Kommt die erst zu einem späteren Zeitpunkt? Liegt hier irgendein Fehler vor? Liegt es doch an Wachtürme?
edit, 16WE vorher noch immer keine Email, Habe noch zugriff auf den Marktplatz, also kann sachen auf den markt stellen.
Da ich von einem Fehler ausgehe schreibe ich hier und nicht bei Fragen zum Spiel, wenn es falsch ist bitte verschieben
|
|
27.02.2007, 19:55 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Bei bisherigen Angriffen kam die Email immer an. Wann genau weiss ich nicht.
Momentan befürchte ich das es wirklich an den Wachtürmen liegt obwohl die eigentlich keine Funktion haben sollten habe ich gelesen.
Email ist noch nicht gekommen, bei keinem den ich erreicht habe, und der es aktiviert hat
|
|
27.02.2007, 21:08 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Jetzt ist erst die Email gekommen 8 WE vorher. Solange auch marktrechte
|
|
27.02.2007, 22:02 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #6
Die Mail kam 22:00, in dem text selber steht keine uhrzeit
|
|
28.02.2007, 16:28 |
|
Chaote
ehemaliger Gladiator
|
Beitrag #7
Wie schauts bei den anderen aus? Haben die die E-Mail erhalten? Bei welchem e-mail anbieter bist du? Ich habs schon erlebt das das bei bestimmten etwas länger dauert bis eine mail ankommt...
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
|
|
28.02.2007, 21:09 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #8
Also bei denen ich das erfahren habe ist es auch erst um 22 uhr angefangen. Lagerzugriff hatte ich auch bis 22 uhr, also auf den marktplatz
ich bin bei gmx, von 2 anderern weiss ich das die bei web sind
|
|
28.02.2007, 21:13 |
|
Anonymous
Gast
|
22:00
Ich habe die anderen Emails von den vergangenen Angriffen auch noch wiedergefunden, auch die kamen 3 stunden später an. Da gab es die um 5 uhr
Das muss eigentlich etwas mit den Gebäuden zu tun haben, denn auf dem markt handeln ging schliesslich auch, obwohl Angreifer sichtbar waren
|
|
02.03.2007, 14:25 |
|