Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werben von TA Spielern
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Werben von TA Spielern
Wenn ich einen zu TA werben kann, also bewegen dass er es spielt bekomme ich 300 Ruhm - so weit so gut, nun steht da aber dass ich die solange bekomme wie er angemeldet ist. was ist wenn er z.b. nach 1nem jahr keine lust mehr hat zu spielen, umgezogen ist, oder kein internet mehr hat - werden mir die ruhm punkte immernoch abgezogen oder gibt es eine mindest zeit die er angemeldet (aktiv) sein muss damit ich die behalten kann ?
12.03.2008, 16:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Also ich glaub offiziell heißt es, dass man den Ruhm dann wieder abgezogen bekommt.
Weiß ich aber nicht sicher. Ich hatte mal einen geworben, der nach ca. einem Jahr wieder aufgehört hat. Ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal Ruhm verloren zu haben. Bin mir aber nicht sicher.

Bestimmt gibt es dort ne gewisse Zeitspanne, die der geworbene da sein muss. Sonst wär es zu einfach. ;)
12.03.2008, 18:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Vor allem wäre es ein Problem, wenn man selber in der Zeit schon einmal gestorben wäre. Dann wären von dem Ruhm ja nur noch 150 Punkte über. Werden einem die dann abgezogen? Oder gar keine? Oder gar 300? Im letzteren Fall wäre das Werben von Spielern ja schon fast "gefährlich".
12.03.2008, 18:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
soweit ich weiß werden die abgezogen und das in voller höhe
was natürlich grade dadurch dass es beim Sterben halbiert ist doppelt schmerzhaft ist
12.03.2008, 18:36
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #5
 
es war tatsächlich so, das die vollen 300 abgezogen worden sind und ich denke, dass ist auch immer noch so.
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
12.03.2008, 19:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
vielleicht kann man da mal was ändern lassen, ist ja schon was unfähr gerade wenn man stirbt ist das suboptimal
12.03.2008, 19:52