Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Norgard] Auferstanden aus Ruinen - Part II
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Norgard] Auferstanden aus Ruinen - Part II
#####

Salve ihr edlen Recken Roms,

man schickt mich zu verkünden, dass Norgard eine Allianz gar großen Ruhmes zurück!
Mir wurde aufgetragen, euch zu erzählen, von dieser, aufdass ihr überlegt, dort Einzug zu halten, um tapfer den Kriegern beizustehen, wenn sie das Blut der Feinde vergießen auf dem Felde des Krieges.

Einst bauten viele fleißige Hände bis erschaffen war eine Festung prachtvoll gleich eines Rubins.
Viele mutige Männer und Frauen gaben ihre Treue und hielten fest zusammen, aufdass bald die letzte Hütte war vergeben.

Doch dann machte man sich auf, zu eilen zur Hilfe seinen Freunden um sie zu stärken. Man ließ zurück, was einst mühevoll erschaffen und ging in die Fremde, welche viele mit ihrem Leben bezahlten.
Hart arbeiteten die Leute und gingen bis an ihre Grenzen.
Doch die Erinnerungen ließen sie nicht los und wach lag man im Bette, nachts , geplagt von Träumen, welche längst verdrängt.

Späher brachten Nachrichten und immer größer wurde der Drang. So beschlossen die Weisen, zurückzukehren ins Land der Väter, um dort eine Legende fortzusetzen, welche geschrieben
in die Seelen vieler Gladiatoren im Großreich Roms. Die Männer riefen zusammen ihre Familien, packten all ihr Hab und Gut und spannten vor die Pferde, aufdass man sich sammelte zu verlassen ein letztes mal Haus und Hof.

Die Reise ward abermals hart, doch so manch gebrochene Achs, welche verlangte dieser Menschen letzte Kraft, konnte nicht trüben die Freude auf Wiederkehr in die Heimat.

Und erschöpft erreichte man so die Stätte, welche unlängst von Plünderern heimgesucht und zerstört. Gebettet von der Natur in ihr grünes Kleid, um zu erhalten der Geschichte Glanz.

Bezogen wurden die alte Hütten und die Fluren gesäubert, von der Einsamkeit Staub, welcher hatte Einzug gehalten.
Und wiederrum wurde errichtet die Festung Norgard von den Händen der Treuesten und die Weisen waren erfreut zu Wissen diese Kraft hinter ihnen.


#####



http://www.norgard.info




Nach etwas Bereinigung, suchen wir wieder tapfere Krieger und Kriegerinnen, welchen wir ein neues Zuhause bieten dürfen.
Trotzdem bleiben wir unserer Meinung treu und nehmen nur die Besten auf.

Nun stellt sich natürlich die Frage, gehörst du dazu:

In meinen Augen sind die besten weder die, mit der meisten Erfahrung, noch die mit den meisten Punkten.
Wir suchen Leute, die aktiv sind, sich für die Allianz einsetzen und etwas erreichen wollen.
Dabei zählt es nicht ob du schon länger oder erst seit ein paar Tagen spielst.
Es zählt, dass du spielst und Spaß dabei hast. Lernen kann man alles, aber seine Persönlichkeit hat man.

Nun interessiert dich sicher, was du von uns erwarten kannst;
Wir, die Allianz Norgard, bestehen aus einer großen Gemeinschaft aktiver Spieler.
Mit unserer Tochterallianz Necrocity verbreiten wir Angst und Schrecken. Wir haben eine böse Gesinnung, was natürlich nicht heißt, dass wir auch böse miteinander umgehen.
In unserer Allianz kannst du Schutz vor herumstreifenden Wegelagerern finden. So fern welches vorhanden ist, bekommst du natürlich auch ein Stück Land,
um deiner Arbeit nachgehen zu können. Ausserdem herrscht unter den Rohstoffzulieferern freie Berufswahl.
Du bekommst von uns eine komplette Turnier- und eine Kriegsaustattung und wirst auch sonst mit Rohstoffen und Nahrung bestens versorgt.
Auch Karren und Sklaven werden dir von der Allianz gestellt.
Ausserdem kannst du auf die Hilfe von erfahrenen Spielern zählen.
Du musst nicht mal Steuern zahlen, eine Spende an die Allianz beruht auf freiwilliger Basis.
Wir bieten auch ein externes Forum, mit gut 100 registrierten Nutzern, hier wird es also garantiert nicht langweilig.
Du kannst dir auch von einem unserer Bannerschmiede ein Banner basteln lassen und das sogar kostenlos.
Zu guter Letzt interessiert es dich vielleicht auch noch, dass wir alle wichtigen Gebäude, die nötig sind schon erbaut haben.

Das hat natürlich auch alles seinen Preis;
Wir erwarten im Gegenzug von dir, einen freundlichen Umgangston, Aktivität sowohl im Forum als auch im Spiel.
Loyalität und Treue zur Allianz verbunden mit Ehrlichkeit. Ausserdem die Abgabe der Kriegsbeute und der produzierten Rohstoffe ins Ally Lager.

Bist du dieser Herausforderung gewachsen? Möchtest du dich dem stellen und einen Versuch wagen?
Oder hast du gar noch Fragen oder eine Bitte. Dann darfst du dich gerne an mich wenden.

Gib meinem Boten bitte unbedingt Bescheid, ob wir dich erwarten dürfen.

Ich würde mich freuen dich kennenzulernen.
27.02.2008, 00:17
Die_Jenny
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 50
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Mit ihrer geistigen Schwäche am System gefesselt
versuchst du ihre Ketten zu sprengen.
Dein Blut pulsiert, deine Augen sie stechen
denn was dir gehört, lässt du dir nicht nehmen.

Der Himmel tobt und der Regen peitscht
das Wasser es ist rot gefärbt.
Sie haben sich genommen was dir gehört,
sie haben deine Heimat entehrt.

Der Boden bebt - Das Schlachtfeld, es lebt.
Die Luft ist mit Hass erfüllt.
Blitze aus den Wolken auf die Erde schlagen -
Die Horde der Freiheit, dem Gegner entgegen brüllt.

Und die Sonne geht auf, ein neuer Tag bricht an,
ein Schrei geht durch das Land.
Der Sieg wird unsere Freiheit bewahren
im Namen der Liebe zu unserm Königreich.

Unsere Schwerter sind geschmiedet im Blut -
In Flammen geschlagen aus geschmolzener Wut.
Odin unser Vater gibt uns Kraft,
im Kampf für unser Königreich!

~~~ http://www.Norgard.info ~~~
°°Staatsoberhaupt von Norgard°°
08.05.2008, 08:46
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Unruhig war es in der Festung, die Schmiede arbeiteten die Nächte durch und die Weisen saßen im Palast um finstere Pläne zu schmieden. Norgard hatte wieder zu Kraft und Stärke gefunden und nun war es an der Zeit Angst und Schrecken zu verbreiten im Großreich Roms. Die Krieger kamen zu Haufe und so konnte man sich den Besten annehmen. Tag für Tag errichteten Konstrukteure mit Arbeitern neue Hütten doch der Platz wurde langsam eng. So beschloss sich DaTobsen wieder mal nach Rom zu begeben, um dort nach Kriegern zu suchen. Er schlendert durch die Straßen und betrachtet die Galdiatoren ihre Muskeln spielen lassen oder das Schwert schwingen. "Nicht die Richtigen", murmelt er in sich hinein und läuft weiter. Immer wieder nagelt er eines seiner Pergamente an Häuserwände. Als er flugs um eine Ecke läuft, stöß er aus Versehen mit euch zusammen, er entschuldigt sich, hebt geschind seine Schriftrollen auf und verschindet in der nächstn Gasse. Als ihr weiterlaufen wollt, bemerkt ihr, dass er ein Schriftstück vergessen hat, ihr hebt es auf und legt es von einer Hand in die andere.

Wenn Ihr es öffnen wollt, klickt mit der Maus darauf:

[Bild: pergamentrolle.gif]
27.05.2008, 21:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Wir suchen immer noch aktive Spieler, die sich uns anschließen möchten.
Was du von uns erwarten kannst, habe ich im ersten Post schon erwähnt.

Es ist an der Zeit Entscheidungen zu treffen...
09.09.2008, 22:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Nachdenklich schaute DaTobsen durch das große Fenster hinaus auf die Straßen Norgards. Es herrschte reges Treiben.
Er erwartete jemanden. Nun, er wußte nicht wen, aber er fühlte dass der-/diejenige
bald an seiner Türe klopfen würde...
18.01.2009, 22:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Etliche kamen in der Zeit um ihr zu besuchen, jedoch war der oder die Richtige noch nicht dabei und so stand er immer noch am Fenster und sah in die Ferne...
11.08.2009, 06:31
Die_Jenny
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 50
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #7
 
Hinter mir könnt ihr sie sehen,
Die Strolche lernen aufrecht stehen.
Auf unserer Vagabundenreise,
da regeln wir's auf unsere Weise...
Wir prassen bis die Nacht zeronnen;
Bis Blut und kleine Knochen kommen!
Danach in dunklen Ecken weilen,
und wie die Diebe Beute teilen.


Ihr, nur ihr allein
könnt ein Teil des Ganzen sein!!



Wir sind wieder auf der Suche nach aktiven, loyalen Membern die sich in unsere Reihen gesellen und auch den Kampf nicht scheuen!
Du glaubst, du bist dem gewachsen? Dann melde dich:
www.norgard.info
°°Staatsoberhaupt von Norgard°°
08.11.2009, 19:39
Homepage