Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was hat sich verändert?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Was hat sich verändert?
Hi mein altes Browsergame, höhrt auf zu existieren, und wir wollen mit der ganzen Gilde ein neues Spiel machen und da ich schonmal The-Arena gespielt habe und es schon fast ähnlich ist, kann mir bitte wer sagen, was sich seit der Gründung des VnA (Vereinigung neutraler Allianzen) müsste schon 3 oder 4 jahe her sein, sich alles geändert hat, dass ich es erklären kann?

wär nett danke.
23.02.2008, 10:11
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Am besten liest Du Dir die Anleitung von Spielern für Spieler durch- ist in diesem Bereich der erste angepinnte Thread ( http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830 ). Danach solltest Du eine gute Vorstellung haben, was sich im Vergleich zu früheren Zeiten geändert haben könnte.
23.02.2008, 11:10
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #3
 
Verändert? Ich denke die wichtigste Änderung sind die Allyduelle, bei denen sich ähnlich wie im Krieg viele Kämpfer gegenüberstehen...
Ansonsten gibt es wohl zu erwähnen, dass derzeit ein Entwicklerteam an einem neuen TA arbeitet, mit vielen neuen Ideen etc
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
23.02.2008, 11:23
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
Re: Was hat sich verändert?
Saalko schrieb:Hi mein altes Browsergame, höhrt auf zu existieren, und wir wollen mit der ganzen Gilde ein neues Spiel machen und da ich schonmal The-Arena gespielt habe und es schon fast ähnlich ist, kann mir bitte wer sagen, was sich seit der Gründung des VnA (Vereinigung neutraler Allianzen) müsste schon 3 oder 4 jahe her sein, sich alles geändert hat, dass ich es erklären kann?

wär nett danke.

vielleicht mal nen account anlegen und nen bissel rumstöbern ;) sollte der einfachste weg sein um herrauszufinden obs dir/euch zusagt ;)

biol
23.02.2008, 11:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
OK die Spielanleitung ist ja noch größtenteils gleich.

Neu scheinen ja nur die Alli-Banner und die Ally duelle zu sein. der rest war schon.
23.02.2008, 11:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
DayLight schrieb:Verändert? Ich denke die wichtigste Änderung sind die Allyduelle, bei denen sich ähnlich wie im Krieg viele Kämpfer gegenüberstehen...
Ansonsten gibt es wohl zu erwähnen, dass derzeit ein Entwicklerteam an einem neuen TA arbeitet, mit vielen neuen Ideen etc
Vor 4 Jahren gabs noch nichtmal Kriege oder? Rolleyes
23.02.2008, 12:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Doch wurden damals gerade eingeführt. Und der VnA hat auch in den kriegen mitgewirkt. Naja zu mindest etwas. also die gabs damals schon.
23.02.2008, 13:42
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #8
 
Na dann hat sich ja auch außenpolitisch einiges getan ;-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
23.02.2008, 13:58
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
DayLight schrieb:Na dann hat sich ja auch außenpolitisch einiges getan ;-)

ich glaube in der zeit hat sich mehr um ta getan als an ta selbst ;)

biol
24.02.2008, 14:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
DayLight schrieb:Verändert? Ich denke die wichtigste Änderung sind die Allyduelle, bei denen sich ähnlich wie im Krieg viele Kämpfer gegenüberstehen...
Ansonsten gibt es wohl zu erwähnen, dass derzeit ein Entwicklerteam an einem neuen TA arbeitet, mit vielen neuen Ideen etc

Wow der Post ist vom Februar 2008...


Was ist eigentlich mit dem Speedgame wo man mal mit seinem Krieger über eine Karte laufen konnte?
18.10.2008, 13:07