Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ally eintritt
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
ally eintritt
hallo..

mein kumpel hat eine ally eröffnet..ich wollte nun eintreten doch des steht nur da: Ihr Antrag auf Aufnahme in der Allianz Calauer Keulen ist in Bearbeitung.

Der gründer der ally hat aber keine ahnung wie er mich nun annehmen kann...ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen.

LG Help
20.02.2008, 12:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hi flashDjB

dein Freund soll unter Allianzen / Staatswesen nachschauen, dort sieht er die Leute, die vor dem Tor der Allianz stehen und dann kann er dich mit dem Daumen nach oben aufnehmen
20.02.2008, 12:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ich danke dir...andere sache wär noch..wie ich nun zu nen beruf komme :D
20.02.2008, 12:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
dazu müßte dein Freund dir Land geben und dann kannst du einen Beruf wählen und ausüben

das geht unter Allianz -> Produktion
da klickst du dann auch jedes Mal deine neue Produktion an

hier im Forum ist an erster Stelle ein Thread
"DTNI" genannt
schau da mal rein und lies dir in Ruhe alles durch, viele Fragen werden dir dort beantwortet

Edit:
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830 <<< schaust du da ;)
20.02.2008, 12:54
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #5
 
Und solltet ihr keine weiteren Mitglieder finden, solltet ihr euch überlegen, euch einer bereits existierenden Ally anzuschließen. Eine Zwei-Mann Ally is zwar ganz lustig, aber vom Spielspass auf keinen Fall zu vergleichen mit einer großen Ally .-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
20.02.2008, 13:33
Homepage
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #6
 
das hauptproblem mit den berufen dürfte sein, das ihr vermutlich noch nicht genug ruhm habt, um eine provinz zu gründen und damit mehr als ein ha land zu bekommen.

das heisst, wenn ihr wirklich die ally aufbauen wollt, erst mal ganz fleissig einloggen und vielleicht im freundeskreis ein paar leute werben und via werbelink anmelden lassen.

falls ihr weitere fragen habt, könnt ihr euch auch gerne im icq bei mir melden. helfe euch da gerne.

gruss Tach
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
20.02.2008, 13:58
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #7
 
Das hauptsächliche Problem ist, dass man mit 2 Mann nichts produzieren kann, da das Staatsoberhaupt ja auch nichts tun kann, und man einfach keine Rohstoffe herkriegt, und man viel Arbeitserfahrung verliert, wenn man zwischen Rohstoff Produzent und Schmied wechseln muss...

Mystery schrieb:falls ihr weitere fragen habt, könnt ihr euch auch gerne im icq bei mir melden. helfe euch da gerne.

Dito
Es gibt genug Allys bei TA, die euch zb auch unter ihren Schutz stellen würden....
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
20.02.2008, 14:25
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Ereschkingalla schrieb:dazu müßte dein Freund dir Land geben und dann kannst du einen Beruf wählen und ausüben

das geht unter Allianz -> Produktion
da klickst du dann auch jedes Mal deine neue Produktion an
:abgelehnt: ;D

das geht unter Allianzen -> Berufswahl... sobald du einen Beruf gewählt hast, wird der link Berufswahl zum link Produktion ;)

Yau biol Yau
20.02.2008, 15:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
ich danke euch..na wir sind eine ally unter freunden...es füllt sich so langsam ;)
20.02.2008, 18:45