Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kampfergebnis fehlt - woran liegt das?
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
kampfergebnis fehlt - woran liegt das?
hi

hab grad von meinem dritten kampf kein ergebnis bekommen
bisher hatte ich immer ein ergebnis, doch diesmal scheine ich nichtmal in der teilnehmerliste meiner arena auf (kämpfe in der waffenlos arena in aventin)

hab auch nicht gebetet, da ja zwei stunden lang da stand, sie kämfen in der arena
und arbeit hab ich keine, der ich nachgehen kann
bin auch bestimmt zuhause, da ich nach dem arenakampf gleich wieder in den tempel pilgern konnte

kämpfe sind auch nicht ausgeschaltet, hab grad nachgeschaut
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


20.02.2008, 17:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Seltsam, ich steh auch nicht in dem Bericht...
20.02.2008, 18:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Der Kampf hat aber stattgefunden. 417 Teilnehmer - in den letzen Kämpfen waren etwa 425-465 Teilnehmer. Ich denke da liegt 417 in der natürlichen Abweichung.

Hast du vielleicht schon zu viele Ranglistenpunkte und bist in die Dolcharena gerutscht?
20.02.2008, 20:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
was siehst du denn?

zeigt es ein Ergebnis an oder auch das nicht?

@ Arithos: er hat nur 2 RLP, mir wär neu, dass man damit in die Dolcharena aufsteigen kann ;)

edit: eventuell solltest du das in BUGs posten
20.02.2008, 20:19