Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ruhmpunkte für Niederschlag
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Ruhmpunkte für Niederschlag
Hallo,

hab heut zum ersten Mal jemanden nieder geschlagen ;D *stolz*

Aber keine 3 Ruhmpunkte dafür bekommen....muß ich zusätzlich noch im 1. Drittel landen?
Dachte die 3 Punkte würde ich sowieso bekommen!

Gruß
19.01.2007, 20:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ja du bekommst immer 3Ruhmpunkte wenn du jemanden niederschlägst.

Es ist jetzt endweder ein Bug oder du hast die verzählst, kannst ja noch einmal bei deinem nächsten Niederschlag melden, wenn du dafür immernoch keine 3 Ruhmpunkte bekommen hast...
19.01.2007, 22:15
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Für nen Niederschlag gibt's jetzt 5 Ruhm - kann sein du hast das mit Ruhm für einen Login verwechselt, den gibt's nämlich nur 1x pro Stunde.
[Bild: bhqj9h7j.png]
19.01.2007, 22:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
ja, das würde einiges erklären...

hab mich nämlich gewundert, warum mein Ruhmwert noch durch 3 teilbar ist.

Alles klar,
vielen Dank!
20.01.2007, 11:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Die Daten in den diversen Anleitungen sind diesbezüglich auch inaktuell, da der Ruhmwert erst vor kurzem angepasst wurde.
Verfolge einfach mal die nächsten Kämpfe (und Niederschläge) - dass Niederschläge nicht gutgeschrieben in Form von Ruhm, habe ich nämlich noch nie erlebt.

Jonas
20.01.2007, 12:14