Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
schnelle hilfe benötigt
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
schnelle hilfe benötigt
Also bevor ich schlachten mache muss ich einen Univertrag machen wie geht das und wo......... Help Help Help Help Help


Schnell bitte wir möchten bei was mitmachen haben aber nicht mehr viel zeit dafür........
19.01.2007, 18:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Habt ihr schon eine Universität? Dann mußt Du noch den Lehrgang für SOs absolvieren, vorausgesetzt, Du hast schon über 6000 Arbeitserfahrung.
Dauer: 48 h

Schneller geht's nicht.
19.01.2007, 18:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
1. http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?...light=dtni
2. Es gibt ne Suchen Funktion, hat bisher nur wenigen geholfen, nämlich meist denen, die sie genutzt haben....
3. Gibts auch eine Spielanleitung, der link ist oben.....
19.01.2007, 20:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Das Thema ist hier eindeutig falsch aufgehoben ;)

verschoben
19.01.2007, 20:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Es wäre vielleicht ganz nützlich wenn einer der Mods Lex-man mal erklärt wie man ein Forum benutzt... so z.B. anhand von Traumis Signatur...

1. Überlegen was man Posten will
2. Nach bereits vorhandenen Threads suchen, diese findest du hier:
http://forum.the-arena.de/search.php
3. Falls nichts vohanden, überlegen wo es im Forum hingehört (Notfalls die Beschreibungen lesen)
4. Den Artikel schreiben, Korrektur lesen und am Ende abschicken.

Das ist jetzt nicht unbedingt böse gemeint, es fällt mir nur auf das du immer im falschen bereich postest
19.01.2007, 21:00