Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kan ma die Staatsform ändern lassen?
Seppelpower
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 93
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Wie kan ma die Staatsform ändern lassen?
Hallo , ich wollte fragen wie man in der Allianz die Staatsform ändern lassen kann? , Wer macht das von den Admins?
[Bild: v21846p48.jpg]

Bei OCP am 15.07.2008 gegen ODEW
4992: Seppelpower verletzt Einhase am linken Schienbein und schlägt Einhase mit einem zweiten Stoß bewusstlos.
29.01.2008, 22:02
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
das geht glaub ich gar nicht? wenn wer was andere weiß wäre das interresant zu wissen :D
monarchie weg.. diktatur her :D
29.01.2008, 22:24
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Das kann keiner der Admins ändern.

Du kannst es höchstens mal bei painkiller direkt versuchen. Uns ist aber kein Fall bekannt, wo er die Staatsform geändert hat.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
29.01.2008, 22:50
hwtthe2nd
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #4
 
das ist doch ansich nicht schwer, bzw. ganz einfach: neue ally gründen ...et voilá
30.01.2008, 14:21