Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anlegen von nicht vorh. Rüstung (bei Verteidigungsbeginn)
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Anlegen von nicht vorh. Rüstung (bei Verteidigungsbeginn)
Huhu, ich weiß nicht, ob es ein Bug ist - mein Gladi braucht bei Beginn einer Verteidigungsmission ne Runde um Sachen aunzuziehen, die er gar nicht hat...

[Bild: nixanlegenuz6.png]
02.04.2008, 22:22
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Ich schätze, das Anlegen der Rüstungen/Waffen ist ein konstanter Faktor der allen Gladiatoren angerechnet wird, auch wenn diese keine Ausrüstung haben.
Du meditierst vielleicht nochmal um genügend Ruhe zu finden, weil du ja jeden Moment ohne jedwede Rüstung in den Kampf aufbrechen wirst ;-)

Jonas
02.04.2008, 22:27
Anonymous

Gast

Beitrag #3

JonasJonny schrieb:Ich schätze, das Anlegen der Rüstungen/Waffen ist ein konstanter Faktor der allen Gladiatoren angerechnet wird, auch wenn diese keine Ausrüstung haben.
Du meditierst vielleicht nochmal um genügend Ruhe zu finden, weil du ja jeden Moment ohne jedwede Rüstung in den Kampf aufbrechen wirst ;-)

Jonas

Du meinst er unterzíeht sich einer kräftigen Ansprache seines SO, damit er sich, auch wenn er Nackt ist nicht schämen muss :D
02.04.2008, 22:36
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Marcellus schrieb:
JonasJonny schrieb:Ich schätze, das Anlegen der Rüstungen/Waffen ist ein konstanter Faktor der allen Gladiatoren angerechnet wird, auch wenn diese keine Ausrüstung haben.

Jonas

Du meinst er unterzíeht sich einer kräftigen Ansprache seines SO, damit er sich, auch wenn er Nackt ist nicht schämen muss :D

Diese psychologische Komponente hatte ich nicht beachtet - aber in der Tat wird das sehr wichtig sein ;-)
02.04.2008, 22:37
calibros_maximus
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beitrag #5

Schau mal ob du in der Runde danach im bericht bist. Wenn nicht bug wennn ja ist es nur so das die anzeige zur vollen stunde merkt das du nix hast ;)
[Bild: calibros8nx.jpg]
02.04.2008, 23:01
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Also wie das jetzt genau gemeint ist weiß ich nicht.

Lustig einerseits ist, dass tatsächlich zur zweiten Runde noch ein weiterer Verteidiger aufgekreuzt ist. Wo der bloß herkommt? Vielleicht bins ja wirklich ich, der einzige der diese einründige, einstündige Verzögerung hatte? (Kann man leider nicht sehen, wer da dazugestoßen ist.)

*planlos*
02.04.2008, 23:06
Radogast
Senior Member
Gladiator
Phoenizien

Beitrag #7

Aithos guck doch einfach under bericht und details
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
02.04.2008, 23:10
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Jaja, hab ich. Aber da wird ja nur "gestürmt". --> "xyz stürmt auf die Verteidiger zu."
Keine Details von den Verteidigern, außer wieviele da sind.
02.04.2008, 23:13
Radogast
Senior Member
Gladiator
Phoenizien

Beitrag #9

stimmt, ihr habt ja keine aktionen, da ihr keine fernkampfwaffen habt
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
02.04.2008, 23:14