Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aussehen ändern
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Aussehen ändern
Unter Charakter/Gladiator gibt es die Option "Aussehen ändern", irgendwie funzt die bei mir nicht oder ich weiß nicht wie es geht. Kann mir dies bitte jemand erklären? Mein Gladi sieht aus wie ein Rentner...
01.11.2007, 15:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
rein theoretisch gehst du nur auf ändern, klickst das gewünschte an und es sollte übernommen werden

vielleicht 1-2 Mal versuchen, aber dann sollte es spätestens gehen


wenn es nicht geht muß einer der Programmierer das mal ansehen, dann gehört das hier in den Bug-Bereich
Da TA jedoch derzeit sowieso überarbeitet werden soll liegt das Beheben vielleicht nicht an oberster Stelle der Dringlichkeitsliste, bitte gedulde dich dann ein wenig ;D
01.11.2007, 16:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ja da hast du wohl recht, so wichtig ist es nicht. Werde mich wohl mit dem Greis anfreunden müssen ;)
02.11.2007, 00:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
schade dass es ned funktioniert hat

in Rüstungen siehst du den aber zum Glück kaum noch

und mit Helm hat der auch kein weißes Haar mehr ;)
02.11.2007, 00:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
nu wissen wir wie frauen graue haare in rom vertuschen^^ färben is noch nicht also helm druff :P
02.11.2007, 00:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Frauen? Männer! ;D

Problem gelöst: Lag am Browser! Mit Firefox ging es nicht, habe es jetzt mit dem IE probiert und da ging es. Liegt wohl an den internen Einstellungen von Firefox... nun sieht er etwas jünger aus
02.11.2007, 01:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
das problem habe ich auch. vllt ist es an der stelle nicht ganz sauber programmiert und firefox interpretiert das ganze anders als gewollt. ;)
02.11.2007, 01:45
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #8
 
Also ich habe auch Firefox und bei mir geht das ohne Probleme ;). Hat das nich was mit dem Pop ups zulassen zu tun?
[Bild: calibros8nx.jpg]
02.11.2007, 13:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ich vermute das es an den individuellen Einstellungen liegt. Da ich Firefox viel lieber und damit häufiger verwende, sind die Sicherheitseinstellungen und Popup-Blocker reichlich gemein gegen jeden unerwünschten Vorgang ;) Leider führt dies auch manchmal zu unerfreulichen Ergebnissen.....
Scheint hier auch so zu sein.
02.11.2007, 15:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Brutalus schrieb:Frauen? Männer! ;D


kinga wa gemeint :P von ihr kahm ja auch der tip^^

hmm firefox is bei mir auch standart browser... mit pop ups sollte das nix zu tuen haben
02.11.2007, 15:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Ich habe da noch so ein kleines Addon zum Werbebanner blocken...

Seit dem habe ich einiges Werbefrei... und mehr.... Lach
02.11.2007, 16:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Für alle Firefox-User, die das Problem immer noch haben - geht doch einfach den direkten Weg zur Auswahl-Seite:

http://the-arena.de/gladiator2.php

T.
11.07.2008, 12:07
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #13
 
Ich mag Threadbuddler Rolleyes

~closed~

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
11.07.2008, 15:46
Homepage