Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kampfberichte nicht verfügbar
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
kampfberichte nicht verfügbar
hallo!

ich sehe vom heutigen kampf 4 arena 1 esquilin zwar das ergebnis, aber nicht die kampfberichte.

bug oder ungeduld meinerseits? Gruebel
02.04.2008, 21:23
Radogast
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 424
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #2
 
hallo, schau doch einfach unter Quirinal
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
02.04.2008, 21:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
danke für die schnelle antwort!
ok, also mal wieder die gute alte sufu.

evtl. dumme frage: warum kämpfe ich nicht in der arena des reiches, das ich in meiner statistik angegeben hab?
02.04.2008, 21:37
Radogast
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 424
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #4
 
weil die Arenakämpfe letztes jahr zusammengelegt wurden um mehr leute in den Arenen zu haben
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
02.04.2008, 22:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Zitat:Zusammenlegung der Arenenkämpfe
Für die Waffenlos-, Dolch- und Axtarena finden die Kämpfe der Reiche Palatin, Esquilin und Quirinal jetzt in Quirinal statt. Arenenkämpfe der Reiche Celius, Viminal und Aventin, in Aventin.
Die Kämpfe der Schwert-, Stab- und Dreizackarena finden in Aventin statt.
02.04.2008, 22:33
White-Dragon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #6
 
Hi,

dann macht das doch gleich so das die Leute beim auswählen der Kampfberichte gleich auf der Stadt stehen in der sie auch kämpfen.

PS: Weis jemand was mit dem 9 Uhr Kampf in Aventin ist? Ausgefallen?
Edit: Jetzt ist er da

Cu
03.04.2008, 09:55
Homepage