Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich spielen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
RE: Wie kann ich spielen
hallo ich weiß nich was ich machen muss damit ich spielen kann Boese
ich wollte nur mall rein schauen aber ich kann nich spielen ;( fiele GRÜßE SIEGMA12
21.12.2006, 20:35
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
Da das wenig im Speisesall zu suchen hat:

~Abteil~
~verschieb~

Antwort:

DTNI

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
21.12.2006, 20:49
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Zitat:ich wollte nur mall rein schauen aber ich kann nich spielen
Was meinst du mit "nicht spielen können" ?
Kommst du nicht ins Spiel rein, kannst du deinen Account nicht aktivieren, hast du Probleme mit der Navigation im Spiel, oder hapert es am Spielprinzip?

MFG
Jonas
21.12.2006, 20:54