Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sklaven!
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #16
 
Chnodomar schrieb:Stimmt, muß ich wohl noch etwas warten.

Es ist so, wenn ich noch keine 3 Sklaven hab, dann könnte ich einen erwerben. Würde ein Sklave z.B. 20.000 D. kosten und ich hab 20.000 D. aufm Konto, reicht ein Klick und ich hab einen. Hab ich aber nur 19.999 D. aufm Konto, schickt mich der Händler wieder heim und ich soll wieder kommen wenn ich genügend Geld hab. Aber er zeigt mir nicht, wieviel Geld ich benötige.

Rchtig ^^

Edit: Wobei Ich nicht weiss, ob es auf den Dinari genau geht, oder ob die Differenz dabei etwas höher bzw. niedriger ist :D

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
24.01.2009, 13:20
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #17
 
DTNI schrieb:Der Preis für einen Sklaven erhöht sich mit jedem verkauften Sklaven. Aktuelle Formel: 65535 - 8 * (Anzahl vorhandener Sklaven)
Stand: 01.09.2008 - Tarim
Da nicht bekannt ist, wie sich die Formel möglicherweise bei Eingang einer neuen Lieferung Sklaven verändert, gibt es keine Garantie für die Richtigkeit der Formel. Aktuell läge bei 3527 vorhandenen Sklaven der Preis für einen Sklaven bei 37319 Denarii.
sagt eigentlich schonmal alles ;)
Muss nicht richtig sein, kann aber
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
25.01.2009, 14:50
Homepage
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #18
 
Gibts denn niemanden mehr der nicht 3 Sklaven hat? Bonzensäcke, alles Bonzensäcke hier. Schick mir doch jemand mal 40.000 Dinarii. Dann schau ich selber nach.AC-5603-1 :D
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
25.01.2009, 14:57
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #19
 
Herr Kollege Chnodomar, da meine Kollegen von der RdA dir da nicht helfen, mach ich das gerne für alte Freunde:

Zitat:Der Sklavenhändler macht Ihnen ein Angebot über 35655 Denarii
Entscheide Dich schnell, ich hab noch weitere interessierte Käufer.
Angebot [ANNEHMEN] [ABLEHNEN]

# Noch 3735 Sklaven vorhanden.
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


25.01.2009, 15:04
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #20
 
:)

Super, herzlichen Dank Top
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
25.01.2009, 15:15
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #21
 
sehr fein, bedeutet auch, dass Tarims Formel noch aktuell ist ^^
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
25.01.2009, 15:18
Homepage