Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die ehrenwerten Götter.wann beachten sie einen?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Die ehrenwerten Götter.wann beachten sie einen?
Hallo:)
Also wir haben folgendes Problem in der Allianz: Wir haben 2 Göttinnen, Juno und Minerva. Beide sind seit Wochen auf dem Status"beachtet ihre Allianz nicht" Das war eine zeitlang auch normal, da vor meinem amtsantritt glaube ich kaum einer gebetet hat.
Nun beten aber von 22 mitgliederndie aktivsten ca. 3 mal, alle anderen etwa 1 mal am Tag.
Eigentlich müssten doch die Götter langsam mal ihren Status verändern, oder wieviel muss man den Opfern, um gute Götter zu haben?
03.12.2006, 14:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
dies dauert sehr lange bis die wieder euch gut gesinnt sind... denn von nicht beachten zu gut gesonnen muss ein großer schritt sein... wieviel inaktive hab ihr denn?
03.12.2006, 15:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Also seit 1-2 wochen keinen roten, ein paar gelbe..aber an denen kann das nicht liegen, oder?
03.12.2006, 16:43
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Es kommt halt auf die Gesamtzahl an Betstunden an, relativ zur Allygröße. Ich würde mich erstmal auf Juno konzentrieren, bei 1h pro Allymitglied solltet ihr sie locker auf gut bekommen, innerhalb einer Woche. Anschließend könnt ihr dann Minerva auch noch auf gut bekommen, oder besser den Tempel abreissen und Juno auf sehr gut hochbeten.
[Bild: bhqj9h7j.png]
03.12.2006, 16:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Nagut, prodieren wir das mal, danke für eure Antworten:)
07.12.2006, 10:26