Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
arbeit
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
arbeit
hi,

wo kann ich mir aussuchen wo ich arbeiten will?
03.02.2008, 22:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hi

sobald du in einer Allianz bist kannst du im Allianzmenü unter Produktion einen Beruf erwählen

sobald dir das SO einen Hektar Land gegeben hast, kannst du dann auch arbeiten!

mfg
Phil
03.02.2008, 22:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ok danke, aber das heisst dass ich solange ich in keiner allianz bin nichts machen kann, oder?
03.02.2008, 22:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Stimmt, arbeiten kann man nur in einer Allianz

Sie bietet aber noch sehr viele andere Vorteile, wie Ausrüstung, Hilfestellung zu allen Themen, Allianzduelle, Kriege und natürlich Spaß mit den anderen Gladiatoren im Allianz eigenen Forum.


Hier findest du auch sehr viele Infos: http://forum.the-arena.de/news_viewnews.php

mfg
Phil
03.02.2008, 22:48