Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kein Arenakampf
Anonymous

Gast

Beitrag #1
kein Arenakampf
Ich hätte heute um 10Uhr eigentlich in der Arena kämpfen sollen, habe es aber nicht getan (keine Ergebnisse und im Bericht tauche ich auch nicht auf). Alles was dazu führen könnte, dass ich regulär nicht teilnehme (wie z.B. beten, Kriegsfall, Unilehrgang) kann ich ausschließen.
Zudem habe ich gestern den letzten Kampf um 22Uhr gehabt und kämpfe anscheinend auch jetzt gerade (Ergebnisse erscheinen ja erst gegen 16Uhr).
Ist ja generell nicht schlimm, an einem Kampf jetzt nicht teilzunehmen, wüsste nur gerne, ob es dafür eine Erklärung gibt oder ob es ein Bug sein könnte!
THX Archangel20
20.11.2006, 15:29
Tarim
Posting Freak
Gladiator
R d I

Beitrag #2

Außer Beten, Kriegsfall, Unilehrgang fallen mir nur noch Urlaubsvertretung, Sterben oder Reparieren des Konstrukteurs ein - Kommt davon etwas in Frage?
[Bild: bhqj9h7j.png]
20.11.2006, 16:27
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Nein. Alles nicht. Auch persönlich die Arenazeiten ausgestellt hab ich auch nicht....hmm
Komisch
20.11.2006, 17:03
Anonymous

Gast

Beitrag #4

wenn es nochmal vorkommt: alle häkchen wegnehmen, bestätigen, ausloggen, wieder einlogen, wieder setzen (die häkchen)...
... und kämpfen ;)
21.11.2006, 19:25
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Danke sehr. Aber wie beschrieben, ist es bis jetzt nicht nochmal vorgekommen. Tach
22.11.2006, 23:33