Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Arenakampf ausgefallen?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Arenakampf ausgefallen?
Nun von 23-1 Uhr ist der erste Kampf des Tages (Reich Palatin)

da bei der Arenazusammenlegung nicht die zeiten geändert worden sind, vermisse ich das ergebnis.

Kampf is eingestellt, bin auf keiner Mission und beten war ich seit tagen net mehr :)
03.04.2007, 00:37
DayLight
Posting Freak
Gladiator
OdbW
König

Beitrag #2

Also ich kann bestätigen, dass man zumindest in der Arena war...

Und um die zu wiedersprechen: Aber Hallo, die Zeit wann das Ergebniss erscheint wurde gehörig verschoben ;-)

JETZT solltest du ein Ergebniss haben !
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
03.04.2007, 02:04
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Habe sowas ähnliches:

In Viminal krieg ich gerad sowas, wenn ich Kampfberichte/Details mir ankucken möchte:
Dieser Kampf hat leider nicht stattgefunden oder die Ergebnisse sind nicht mehr verfügbar.
Und das von dem ganzen Tag heute....

Obwohl ich unter Ergebnisse die Platzierung und den Kampf angezeigt kriege und auch von den Punkten her ersichtlich ist, dass der Kampf stattgefunden hat...
Nixweiss

Archangel20
03.04.2007, 13:04
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Ok.... hat sich erledigt....erst denken, dann posten *mich schäm und in die Ecke stell*

unter Aventin sind sie natürlich verfügbar, da sind ja jetzt alle unteren Arenakämpfe zusammengelegt... Rolleyes
03.04.2007, 13:08