Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gladiator] Selbstmord / Acc-Löschung
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Gladiator] Selbstmord / Acc-Löschung
Hi,
wäre es nicht machbar, dass wenn ein Gladiator gelöscht wird, oder Selbstmord begeht, die Gegenstände, die ein Gladiator besitzt dann automatisch ins Ally-Lager zurückgehen?

Dann würden auch kleine Allys keine Großen Verluste durch solche Spieler erfahren.
22.07.2005, 18:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
hmmm, hier ist ja nicht wirklich noch viel los, merke ich gerade...
Wird die ToDo List und die Best-Off-Liste nochmal aktualisiert?
14.08.2005, 01:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Kommt Zeit kommt Rat Ja
14.08.2005, 10:45
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
Re: [Gladiator] Selbstmord / Acc-Löschung
SharkAttack schrieb:Hi,
wäre es nicht machbar, dass wenn ein Gladiator gelöscht wird, oder Selbstmord begeht, die Gegenstände, die ein Gladiator besitzt dann automatisch ins Ally-Lager zurückgehen?

Dann würden auch kleine Allys keine Großen Verluste durch solche Spieler erfahren.

Also ich würde diesen Vorschlag schon sehr begrüßen, da man so nicht mehr darauf achten müsste das man noch irgendwie an die sachen kommt
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
14.08.2005, 11:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
@SharkAttack

die verwaltung der to-do-liste und best-of wird in kürze wieder aufgenommen.

bei selbstmord würde ich das autom. verschicken der dinge an die ally ablehnen.
grund: vllt möchte der gladi mit seinem hab und gut die ta-welt verlassen und bestattet werden...der spieler übernimmt die entscheidung, ob seine sachen an die ally gehen sollen.

bei inaktivität....mhmm...
14.08.2005, 11:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Zitat:bei selbstmord würde ich das autom. verschicken der dinge an die ally ablehnen.
grund: vllt möchte der gladi mit seinem hab und gut die ta-welt verlassen und bestattet werden
Nehmen wir an einer macht Selbstmord und will somit ganz aufhören zu spielen..dann kann er doch das zeug der ally als nette geste gebn..is doch schmarrn wenn er eh nicht mehr spielt dass die Sachen sich in luft auflösen und keiner mehr was davon hat
14.08.2005, 12:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
sagen wir mal so: ich bin sicher der ansucht, dass es wichtigere featchers gibt, die die aufmerksamkeit von pain brauchen.

dies ist sicher eine schöne idee - aber sein wir doch mal ehrlich: es handelt sich um eine schönheitskorrektur. ich meine shark wir sicher selbst zugeben, dass man alle zwei monate vielleicht ein member durch löschung verliert. vielleicht alle drei monate gehen dabei waffen verloren!
14.08.2005, 13:05