Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzduelle
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Allianzduelle
Könnte mich bitte irgendweh darüber informieren was Allianzduelle sind?
02.11.2006, 14:14
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Das ist sowas ähnliches wie "normale" Duelle, nur halt zwischen verschiedenen Allianzen. Die SO's stellen ein, wieviele Leute auf jeder Seite antreten dürfen, danach melden sich die Allianzmitglieder für den Kampf an. Wenn auf beiden Seiten die Meldelisten voll sind, trifft man sich in der Arena.
(das läuft ähnlich ab wie im Krieg, nur daß die Teilnehmer Arena-Ausrüstung und afaik alle die selben T-Waffen tragen)

Die Sieger-Allianz bekommt die Ehre für den Sieg und den Einsatz, den ihre Gegner für den Kampf gezahlt haben.

*grübelt* das müsste man mal besser ausformulieren für die DTNI
02.11.2006, 15:20
Anonymous

Gast

Beitrag #3

achja...wenn man eins angefangen hat, kann man nicht mehr abbrechen..das hattest du vergessen marco
02.11.2006, 15:25
Anonymous

Gast

Beitrag #4

denke mal das es dann auch 25 ruhm gibt für jeden sieger der am duell teilnimmt ???
02.11.2006, 15:43
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Mahagul schrieb:achja...wenn man eins angefangen hat, kann man nicht mehr abbrechen..das hattest du vergessen marco
Ich kann ja nicht an alles denken - schließlich bin ich "nur" Moderator und nicht Gott ;)
(Obwohl - eigentlich hätte ich dran denken müssen, nachdem mein Chef gerade drüber gestolpert ist)
02.11.2006, 15:47
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Vielen Dank für eure Antwort... :D
02.11.2006, 16:37
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Marco Lunas schrieb:
Mahagul schrieb:achja...wenn man eins angefangen hat, kann man nicht mehr abbrechen..das hattest du vergessen marco
Ich kann ja nicht an alles denken - schließlich bin ich "nur" Moderator und nicht Gott ;)
(Obwohl - eigentlich hätte ich dran denken müssen, nachdem mein Chef gerade drüber gestolpert ist)

echt?? cool, ich häng nämlich schon lange an dem prob rum, son shizzle
06.11.2006, 16:43