Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wo bin ich hin ?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
wo bin ich hin ?
Holla, hab mal eine Frage und leider irgendwie nicht die richtige Antwort gefunden.

befinde mich im Krieg, soweit so gut. In der 8, 9 und 10Uhr Runde bin ich am stürmen. Nur in der 11 Uhr Runde, ist von mir nichts mehr zu sehen. Hab ich mich unerlaubt von der Truppe entfernt und guck mir die Blumen an ?

Hab schon geguckt, ob ich vielleicht die Mission abgebrochen hab, ist aber nicht so und gestorben bin ich auch nicht ( bin ja grad erst wieder auferstanden :) ).

Gibt es einen Grund warum ich nicht auf dem Schlachtfeld bin ? mein Nick sagt ja was aus... aber so verstecken kann man sich doch gar nicht.

Danke schon mal für eine eine Antwort und falls das schon mal erörtert wurde, dann sorry und bitte einen Hinweis, wo ich das nachlesen kann.

Ave
HiddenMan
03.11.2006, 11:52
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
Einfach mal die nächste Runde abwarten Rolleyes

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
03.11.2006, 11:56
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
wird er bestimmt nicht zu finden sein ....

habe ich neulich auch gehabt .... war am stürmen und nach dem stürmen war ich weg.

nach dem krieg war ich dann wieder zuhause und hatte beute dabei.


was ja nicht verkehrt ist da man so nicht umgehauen werden kann wenn man nicht gesehen wird ^^
03.11.2006, 12:00
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #4
 
*möp*

12:00 Bericht:

Zitat:HiddenMan holt weit aus und versucht den Kopf von -shadow- zu treffen, zerkratzt aber nur dessen Schild

Das ihr einem auch nie was glaubt :/

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
03.11.2006, 12:19
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
dann hat er glück gehabt .... ich war 3 std. nicht zu sehen nach dem stürmen und war erst wieder da als es nach hause ging
03.11.2006, 12:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Danke.... scheint dann ein GameBug zu sein, vermute ich mal.
03.11.2006, 12:44