Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
marktplatz
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
marktplatz
mal ne frage,
wenn man etwas auf dem marktplatz hat, und dann wird man plötzlich angegriffen und ausgeraubt,
bleidt das, was im marktplatz von mir war immernoch da, oder wird das auch weggenommen?
28.10.2006, 23:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
wenn sich es nicht geändert hat (das weiß ich nun leider auch nicht genau) dann bleibt es da.


aber das ist nun auch ehr eine vermutung und kein genaues wissen von mir
29.10.2006, 00:33
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Nein Jedi muss dich da leider entäuschen.

Wurdet ihr angegriffen und ihr konntet euch nicht erfolgreich verteidigen, sprich ihr wurdet komplett ausgeräumt dann sind leider auch die auf dem Markplatz zum verkauf bereit gestellten Sachen weg.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
29.10.2006, 02:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
chaote ... kein problem ... enttäuscht bin ich nicht da ich es ja selbst nicht genau wusste.

aber nun :-)

danke
29.10.2006, 08:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
okay, naja dann werden wir wohl jetzt jedesmal aufs neue ausgeraubt... :/
29.10.2006, 20:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Oder ihr verteidigt euch besser ;)
Aber das hat nichts mehr zum Thema zu tun.

@Topic: Wurde das nicht abgeschafft da man deshalb nichts mehr lagern kann? ;)
29.10.2006, 21:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
ganstermo ... gelesen hatte ich es mal das es kommen sollte. wusste nur nicht ob es nun schon geändert wurde ... und aufgrund dessen was chaote geschrieben hat ist ja klar das es am dem so ist
29.10.2006, 21:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Dann haben wir das ja geklärt ;)

;D
29.10.2006, 22:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
na sind wir nicht wieder genial :-)
29.10.2006, 23:09
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Ich sags mal so, das sichern aufm Marktplatz galt als Bug - Pain hatte diesen Bug mal gefixt, seit dem ist das sichern dort nicht mehr möglich. Er hatte dies aber auch nicht großartig angekündigt da das ja ein Bug ist und kein Future...
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
30.10.2006, 06:54