Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schattenhochzeit
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Nehemia Acerus ritt neben den schwer bewaffneten Krieger als auf einmal Alur vor ihm stand.
Er musste sich beherrschen nicht zu lachen. Was war passiert? Sie hatten seine Braut entführt? Und dann auch noch die eigenen Leuten. Nehemia grinste. Von dem Wort Laussack ließ er sich nicht beirren, Alur war der Lord der Troops, würde Nehemia nun etwas schlagfertiges äußern, wäre er wahrscheinlich sofort tot. Aus der Menge kam eine Gestalt mit dunklem Umhang, der seine Hilfe anbot. Nehemia kam es vor, als würde diese Gestalt ihn böse anschauen, aber er konnte sich auch irren, schließlich sah er kein Gesicht, dass er jeden und alles im Auge behalten musste, war ihm von Anfang an klar, schließlich stand Nehemia Acerus vielen dieser Krieger schon gegenüber, und der eine oder andere ist durch Nehemias Pfeil sicherlich schon umgefallen.

Nun, Alur, ehrenwerter Lord der Troops, sicherlich könnt ihr bei einer Brautentführung auf den Bogen eines eisernen Wolfes verlassen. Doch seid euch gewiss, wenn ihr wen gegenüber Rache wollt, so werde ich mich nicht einmischen. Rache ist eure persönliche Sache.
14.03.2007, 21:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
SirHenry wusste das er zu spät zu der Hochzeit von Alur und Foe kommen würde.

Also brauchte er sich nicht zu beeilen - ob eine oder zwei Stunden zu spät - was machte das schon - zumal er sich nicht sicher war, dass er überhaupt Einlass in die Festung erhalten würde - auch wenn Henry einige Kontakte zur dunklen Seite hatte - ohne Einladung einem solchen Fest bei zu wohnen - das zeugte schon Dreistigkeit und Unverfrorenheit.

Es dämmerte langsam und Henry trabte auf seinem Pferd Richtung Festung als ihm auf einmal eine Kutsche entgegenkam und in halsbrecherischen Fahrt an ihm vorbei sauste und hinter der nächsten Biegung verschwand.

Der Staub der durch die Kutsche aufgewirbelt wurde lies ihn einen Hustenanfall erleiden.

Er meinte erkannt zu haben dass eine Frau auf dem Kutschbock saß und die Kutsche mit bemerkenswerter Geschicklichkeit auf dem Weg hielt.

Die Leute in der Kutsche mussten es extrem eilig haben.

Flohen sie vor der Hochzeit?
Hatten sie sich ungebührlich benommen?
Wer saß in der Kutsche?

Mit 1000 Fragen beschäftigt setzte er den Weg in Richtung Festung der Troops fort und war gespannt was ihn erwartete....
17.03.2007, 18:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Alur kramte kurz in seinen Taschen herum, um etwas zu finden, das nach Foe roch...
irgendwo musste er doch dieses Ding haben.
Dann hörte man aus seiner Richtung ein leises "Aahhh" und zum Vorschein kam einer von Foes Socken.

"Ehem...hier..." verlegen warf er ihn Brachio zu. "...Der Narrenstreich eines treuen, doch nicht sonderlich hellen Dieners, der meinte, mir einen Gefallen zu tun wenn er mir dies brächte... ich hatte bisher keine Zeit..." verstummte es, nachdem Alur diese Worte in sich hinein genuschelt hatte.
War das peinlich...

Nun sah er zu Acerus und nickte diesem zu.
"Dann auf ihr beiden, lasst uns die Verfolgung aufnehmen!"
18.03.2007, 17:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Henry lies seinem Schimmel in gemächlichen Trab weiter auf die Festung der Troops zustreben.

Die Kutsche ging ihm einfach nicht aus dem Kopf.

Ein solch ehrwürdiges Ereignis und dann eine solche Aktion - da konnte man schon fast von einer Flucht reden - aber wer ist da geflohen und vor allen Dingen warum?

In Gedanken versunken kam Henry der Festung immer näher....
19.03.2007, 09:27