Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ranglistpunkte
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
ranglistpunkte
Hi würde mich freuen wenn einer mir sagt wie man schnell ranglistpunkte bekommt.
13.10.2006, 15:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
DTNI schrieb:4.1.4. Um in der Arena Ranglistenpunkte zu bekommen musst du dich im oberen Drittel platzieren. Das ist in den Arenen je nach Teilnehmerzahl und Gesamtrundenzahl etwa bei der 12., teils auch erst ab der 17 Runde zu erwarten.
Beispiel: Bei 2100 Gladiatoren bekommen also die ersten 700 Platzierten RLP. Der 700st Platzierte Gladiator erhält einen RLP, der Erstplatzierte erhält 700 RLP.

DTNI schrieb:7.2. Ranglistenpunkte (RLP)

Du beginnst mit 0 Ranglistenpunkten in der Waffenlosarena, ab 400 RLP kannst du Duelle bestreiten.
Der Spieler erhält RLP je nach Platzierung, jedoch erst ab einem Platz unter dem vordersten Drittel der Teilnehmer.

Verteilung: Platz 1 bekommt (Teilnehmer/3) RLP; Platz 2 einen weniger; Platz 3 zwei weniger; ...und so weiter.
Beispiel: Bei 600 Teilnehmern erhält Platz 200 einen Punkt, Platz 199 bekommt zwei RLP, Platz 1 bekommt schließlich 200 RLP

Formel: RLP = (Teilnehmerzahl / 3) + 1 – Platzierung

Um die Teilnehmerzahl festzustellen geht man auf ==>Ergebnisse ==>Kampfberichte ==>gewünschter Kampf ==>Übersicht und liest die Platzierung des letzten Gladiators ab.

Noch mehr fragen?
dann such mal hier:
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830

da sind die Lösungen her!
13.10.2006, 16:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Naja die Antwort ist nicht ganz richtig, denn auf deine Frage gibt es keine Antowort.

Wie man schnell zu RLP kommt? Mit der richtigen Skillung

Was ist die richtige Skillung? Das weiss niemand, aber es gibt sicher Leute die dir Tipps geben können.
Ich nicht Juggle
13.10.2006, 18:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Aber pss auf nicht jeder Tipp ist sinnvoll und kostenlos also versuch selber einen geeigneten Weg zu finden.

Denn viele Diskusionen hier haben dazu geführt, dass es keinen einen einzigen Weg gibt, oder doch ja mit Dinarii kommt man doch sehr weit :D
13.10.2006, 18:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Master M schrieb:Aber pss auf nicht jeder Tipp ist sinnvoll und kostenlos also versuch selber einen geeigneten Weg zu finden.

Denn viele Diskusionen hier haben dazu geführt, dass es keinen einen einzigen Weg gibt, oder doch ja mit Dinarii kommt man doch sehr weit :D

hast du das gemacht? :D

Selbst ist der Mann und einfach ausprobieren... In jeder Arena gibt es einen Skill auf den du besonders achten musst... Ich selbst kenne den net, ich skille wie ich will :D
21.10.2006, 00:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Na klar vor allem weil ich bald mein fünftes Leben hab um alles noch mal zu testen meinst da kauf ich mir tipps ^^

Ich skill auch wie ich grad lustig bin, kamen schon witzige Sachen bei raus ^^
21.10.2006, 01:07