Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tempelübersicht ?
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Tempelübersicht ?
Salve,

Ich mach grad mal wieder UV und fand, als ich bei diesem Gladdi auf die Statistik bin, den Unterpunkt "Tempelübersicht" wo ich sofort erkennen konnte, wie uns die Götter gesonnen sind.

Diesen Unterpunkt kannte ich von meinem Gladdi noch nicht und da ich einen anderen Style habe, dachte ich, es könnte ja vielleicht mit diesem zusammenhängen und habe auch andere probiert um festzustellen, bei mir taucht keine Tempelübersicht auf Nein

Wieso kann ich die net sehn und vor allem wie bekomm ich die auch?

Nixweiss
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
03.03.2011, 14:01
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
 
Bei der alten Version von TA-Stats gab's das: http://forum.the-arena.de bzw. http://www.ta-stats.de/

aber warum die bei der UV kommt und bei dir nicht, kann ich nicht sagen, weil man da etwas für seinen Browser installieren muss

gehst du vom gleichen Rechner/Browser rein?


auf jeden Fall steht mit 1.0 alpha dann auf der Startseite Tempelübersicht mit Tempelname und Gesinnung des Gottes
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


03.03.2011, 14:25
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #3
 
ich gehe gerade mit dem gleichen rechner und browser IE in die accounts und habe 2 verschiedene ansichten ...

und zuhause ist bei keinem was von den tempeln zu sehen - egal mit was für einem browser ich in die gladdis gehe. das muss einer verstehen ...
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
03.03.2011, 15:46