Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzname
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Allianzname
Ich habe zwei Fragen an Painkiller:

1) Kannst du unseren Allynamen von Unauwen in Snakes of Darkness ändern? (19562)
2) Spielst du Freewar?
13.10.2006, 18:23
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Möchte dich ja nicht aus deinem Konzept bringen,
aber ob Painkiller hier in diesem Thread liest möchte ich ich bezweifeln.

Deshalb schreib ihm eine e-mail an die im Spiel angegebene E-Mail adresse mit einer guten Begründung warum er die Allianz umbennen sollte und du wirst sehen ob er es macht.

Zum Thema: Ich bin mir sicher das Painkiller dir hier bestimmt keine Antwort darauf geben wird. Dies sind aber auch keine Frage zum Spiel sondern zu Painkiller.

Deswegen möchte ich dich bitten dies mit ihm persönlich abzuklären.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
13.10.2006, 18:33