Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Taktiklehrgang
wollte ich schon seit längerem mal gefragt haben (oder hab ich das schon?... glaub nicht)...
Ich wollte wissen was ein Taktiklehrgang genau bringt (oder ist auch das noch nicht genau definiert)... weil... eigenldich könnte man als SO doch besser den Taktiklehrgang weglassen und zusehen dass man schnell dazu kommt 40 Member mitnehmen zu können... oder sehe ich das falsch und der Taktiklehrgang erweist einen großen Vorteil in der Kriegsführung?
|
|
29.05.2008, 12:27 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
genaue beweise gibt es auch hierzu nicht, eher subjektives Empfinden und Erfahrungswerte (wie zutreffend die sein mögen, sei dahin gestellt)
Da Painkiller das Spiel nicht zu gläsern gestaltet hat und auch (verständlicher Weise) so wenig als möglich verrät, um die Spannung beizubehalten, wird man kaum eine 100%ige Aussage machen können.
Fakt ist dass du bzw. ein SO auch in der Uni-Zeit AE sammelt und es dadurch keinen Unterschied macht ob an dem Lehrgang teilgenommen wird oder nicht, zumindest wenn es um die AE geht, erfährt das SO keine Einbußen. Das SO büßt nur ind er Zeit seine Arenakämpfe ein und ist wie alle anderen auch, nicht in der Lage in Kriege zu ziehen oder zu beten.
der Taktitlehrgang ist auch für weitere Lehrgänge keine Grundvoraussetzung, und so bleibt es jedem selbst überlassen zu entscheiden ob er absolviert wird oder nicht.
Vielleicht können dir die anderen Moderatoren ja noch mehr Auskünfte erteilen ;)
|
|
29.05.2008, 12:38 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Ich danke dir Kinga... ist ja wunderbar dass man dann keine Einbußen bei der AE hat... : :)
|
|
31.05.2008, 12:34 |
|