Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Nach Urlaub Gold weg
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Nach Urlaub Gold weg
Ich habe mich vor ca. einer Woche in den Urlaub verabschiedet. Als ich mich gestern wieder eingeloggt habe, stand mein Gold auf 0 Münzen. Vor dem Urlaub waren es ca. 12.000. Ich habe weder Gold an die Allianz überwiesen noch sonst etwas gemacht.

Falls schonmal was zu dem Thema geposted wurde, habe ich es nicht gefunden. Über Infos wäre ich sehr dankbar, 12.000 Gold sind ne Menge Holz für mich ;)

Auf bald,
Eboreus
04.10.2006, 12:15
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Vielleicht wurde deine Allianz angegriffen und ausgeraubt?
04.10.2006, 12:24
Anonymous

Gast

Beitrag #3

War dein Lager sehr gut gefüllt?

Wenn Ja, es verschwindet immer als erstes das Gold, damit wieder Platz im Lager ist...
04.10.2006, 12:25
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Ich habe gerade den Bericht gefunden, dass die Allianz ausgeraubt wurde. Unser Lager ist komplett leer, abgesehen von den paar Gebäuden, die wir uns in monatelanger "Arbeit" erwirtschaftet haben, haben wir _nichts_ mehr.
Für mich ist das ein totaler Motivationskiller und ein Grund, mit Arena aufzuhören. Ich konnte in meinem Urlaub
a) keine Punkte in Arenen verdienen
b) nichts erwirtschaften
c) absolut null Fortschritt machen.
Dennoch war es einer anderen Allianz möglich, innerhalb von 3 Stunden in einer Nacht-und-Nebel-IMBA-Aktion (kein einziger Treffer unsererseits) nicht nur unsere Allianz zu ruinieren, sondern auch mein komplettes Lager zu leeren, inkl. erwirtschafteter Nahrung und sämtlichem Gold, dass ich mir in etwa 3 Monaten erspielt habe.

Ich wünsche euch noch viel Spaß, aber ich werde jetzt meinen Account löschen.

Ein gefrusteter Spieler
04.10.2006, 13:50
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Auch wenn ich befürchte, du liste es nicht mehr.

In einem Spiel, wo es Kriege als Spieloption gibt, muß man eigentlich mit sowas rechnen. ;)
04.10.2006, 13:53
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Mit sowas rechnen? Ja.
Damit rechnen, dass _alles_ weg ist? Nein.
Soll ein Spiel Spaß machen? Ja.
Macht es Spaß, wenn innerhalb von 3 Stunden _alles_ zerstört ist, was man sich aufgebaut hat? Nein.

Ich danke dir für die schnellen Antworten.
*nimmt seinen Hut von der Ablage, geht aus der Tür und verschwindet im Nebel*
04.10.2006, 13:59
Anonymous

Gast

Beitrag #7

lol^^ höchst interessant^^

aber ich gebe zu für neulinge ist es nicht leicht, wenn man keinen kennt in TA, und schnell bündnisse gfindet und und und...nuja, nu lässt er sich löschen und wird verbreiten wie schlecht doch TA is^^ lol...

Man hätte sich auch an erfahrene Spieler wenden können und fragen könnenw ie alles läuft, man hätte bündnisse schließen können und evtl auch eine Verteidigung mit viel Spannung gewinnen können und nun die 3 fache motivation zum weitermachen haben können^^

naja heut is eh n komischer tag, is vollmond??? Rolleyes
04.10.2006, 15:00