Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
ressi schwund
Ave Gladiatoren und Gladiatorinnen Rom's
Uns wurden Ressis von einer anderen Allianz geschickt, man konnte auch beobachten wie lang die noch brauchen bis die eintreffen, doch irgendwie ist nie was gekommen :(
In der Transferliste werden sie angezeigt, doch ist nie was angekommen bei uns, ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst fänd ich es wirklich schade drum, denn sowas sollte eigentlich nicht passieren.
Gruß Cloud
|
|
27.04.2007, 13:41 |
|
Chaote
ehemaliger Gladiator
|
Beitrag #3
Liegt daran, das entweder ihr oder die anderen Angegriffen worden seid und somit die Karren abgefangen wurden.
Einfach den Handel nochmal machen, nur anstatt den Ressis nur mit 1 Denari
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
|
|
28.04.2007, 07:06 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
hmm zum verständniss...
heist es das z.B. ally a der ally b 5k brote sendet... nun wird ally b angegriffen und würde die brote nicht erhalten... nach dem angriff sendet ally a der ally b nochmal einen karren mit einem denarii und ally b erhält dann 1 denarii und 5k brot oder was ?
gruß biol
|
|
28.04.2007, 10:54 |
|
Chaote
ehemaliger Gladiator
|
Beitrag #5
genau so ist es
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
|
|
28.04.2007, 14:04 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #6
das ist ja eigentlich kacke... aber gut zu wissen :)
was mich interresieren würde... kommen die 5k brote und der eine denarii dann auf einem hk an? weil das würde ja eigentlich nicht passen der eine denarii währe zu viel^^
|
|
28.04.2007, 15:24 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
mhhh aber gehen wir nun mal davon aus, Allianz a schickt Allianz b die Ressis. Allianz a wird angegriffen und verliert kommen die ressis dann trotzdem an, wenn die Allianz a ihre karren nochmals losschickt?
|
|
28.04.2007, 17:28 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #8
Die Sache war ja, dass die Karren auf dem Rückweg waren...
|
|
29.04.2007, 17:29 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)