Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
produktions-bug
Anonymous

Gast

Beitrag #1
produktions-bug
Rohstoff : Bretter 11:2:20 (gestoppt - ) das steht bei mir im produktions-menü und zwar seit ich mir nen zusätzlichen sklaven zugelegt hab. das problem dabei: die zeit geht zwar weiter (wenn man die seite neu lädt) aber nach jedem arena-kampf wird der counter zurückgesetzt. ich bin weder in der arena, noch im krieg, in der uni oder beim beten. ecthelion hat mir gesagt, mein so soll mir das land entziehen und wiedergeben, das hat aber auch nicht geholfen. (ich hab seitdem auch nicht nochmal auf produktion gedrückt ...
kann ich da was gegen tun oder könnt ihr da ingame was machen? ich kann nämlich momentan nicht produzieren (da ja die zeit nie abläuft)

gruß rw
28.09.2007, 18:02
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #2

Bitte Bugs bevorzugt im Bereich Bugs (im Spiel posten, denn da können auch erfahrene Spieler helfen, samt der dortigen Moderatoren- hier bist Du alleine mit den Administratoren.

Wenn "Land wegnehmen/ Land neu zuteilen" durch das SO nicht klappte, bin ich- ehrlich gesagt- ratlos. Wenn Dir Land entzogen wird, sollte dies die Produktion ganz sicher abbrechen- bist Du Dir sicher, dass Dein SO Dir das Land wirklich entzogen hat?

An "Tabula Rasa" Methoden fällt mir jetzt nur noch ein: Berufswechsel (bedeutet Verlust an Arbeitserfahrung) oder aus Allianz austreten und 12 Std. spaeter wieder eintreten (bedeutet Ruhmpunktverlust).

Aber bevor Du das tust- Dein SO sollte Dir das Land wegnehmen- und warten, bis Du Dir Deinen Account angesehen hast (nicht gleich wieder 1 ha zuteilen). Mir ist kein Fall bekannt, dass die Produktion weiterläuft, wenn das Land weg ist.

mfg Traumtaenzer
28.09.2007, 22:58
Anonymous

Gast

Beitrag #3

achso, ja er hat mir gleich wieder land zugeteilt. könntet ihr das topic in den bug-bereich verschieben? nächstes mal denke ich selbst dran ...
29.09.2007, 10:33
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #4

Teile dann bitte hier das Ergebnis des 2ten Versuches mit (SO soll Dir Land entziehen- und Du schaust nach, ob das Problem behoben ist. Erst danach teilt Dir Dein SO wieder 1 ha Land zu)
29.09.2007, 21:04