Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verbesserung zum Handelskarren System
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Verbesserung zum Handelskarren System
Da die Handelskarren alle beim freien Händler gekauft werden sollten sie ja qualitativ gleichwertig sein. Deswegen stört es sicher auch keinen wenn er mal den von jemandem anderen bekommt.
In diesem Zusammenhang hätte ich nen Verbesserungsvorschlag.

Momentan ist es doch so, dass jeder seine Waren mit einem Handelskarren zum anderen schickt und dann kommt der Karren wieder zurück. Man erhält also nach 12 Stunden seine Ware und nach 24 wieder den Karren.

Verbesserungsvorschlag:
1. Überführung des Karrens. Ich schicke meinen Karren mit Waren zu dem anderen und er seinen zu mir. Jeder behält den Karren des anderen und hätte so wieder nach 12 Stunden einen Karren.

2. Nicht jeder einfache Händler kann sich einen Wagen leisten. Man sollte also auch auswählen können, dass ich einen Wagen mit Waren zu meinem Handelspartner schicke, er nimmt meine raus und tut seine rein. Er hätte also seine Waren nach 12 Stunden und ich Waren und Karren nach 24. Wie das dann angewendet wird müssen die Händler unter sich ausmachen. zb. mit einem etwas besseren Kurs wenn man seinen Wagen nicht einsetzen braucht oder eben keinen hat.

3. momentane Möglichkeit kann erhalten bleiben, wird aber durch 1. wohl eher nicht mehr angewendet.

Vorschlag Nummer 1 schmeißt das ganze natürlich schon etwas durcheinander, da es möglich wäre einen Karren doppelt so oft einzusetzen. Vorschlag 2 wäre eben gerade für kleine Händler interessant die sich keinen Wagen leisten könne weil sie nur ein mal in der woche 100 Holz verkaufen oder so.
20.03.2004, 15:47